AMO und AIR4 ohne Funktion

  • guten morgen

    das rundumlicht ist so angeschlossen: da geht ein kabel an das SF6 und weitere kabel gehen an einen schaltbaustein sprich da kann man glaub ich die drehgeschwindigkeit der RKL einstellen. nur geht kein servokabel von der AMO weg da müsste doch dann eins weg gehn oder?

    gruss alex

    PS: Zugmaschine Scaleart 8x8 DSK + Tieflader Stahl Modellbau

    GRUSS ALEX

  • SF6 funz nur mit K-Reglern.


    bzgl. Servokabel, vom AMO geht keines weg, dort kannst nur welche anstecken.

    bzgl. Drehlicht, hast ein Pistenking Drehlicht? Ich vermute nicht, da Du etwas vonwegen Geschwindigkeit geschrieben hast.


    Hier gibts auch wieder zwei Varianten.

    V1: Ansteuerung mittels Servokabel - sprich Du brauchst dafür einen GANZEN Servokanal
    V2: Ansteuerung ganz einfach mit Minussteuerung - vergleichbar mit dem Anschluß der Rücklichter am AMO. + ist immer an, minus wird geschaltet.

  • ja meinte ich ja sicher geht da keins weg sondern man kann welche anschliessen. ich glaub ich schliess die RKL am standlicht an, aber wie sieht das dann aus mit der Drehgeschwindigkeit (läuft wahrscheinlich unheimlich schnell oder). Am LKW sind Pistenking am Tieflader Veroma Rundumleuchten

    gruss alex

    GRUSS ALEX

  • ok danke funktioniert soweit nur das halt jetzt das rundumlicht angeht wenn standlicht eingeschalten ist. erst leuchtet es am tieflader dann muss ich noch mal an der funke den knüppel bewegen dann leuchtet es erst am LKW. mal schaun vielleicht doch noch das von cti reinmachen

    aber erwin ich bin dir tausendmal dankbar für deine geduld und deiner hilfe

    gruss alex

    GRUSS ALEX