• Hi :Winker:
    Ich habe es geschafft, die Rundumleuchte leutet :love:
    Hier mal ein kleines Video ... sorry ist nur Handy, aber man erkennt trotzdem was :warsnicht:
    http://www.myvideo.de/watch/4388171/Rundumleuchte_Unitrac

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hi :Winker:
    So, erste Probefahrt mit der beleuchteten Rundumleuchte - hat alles bestens funktioniert :Top:
    Hab gleich noch ein Paar Bilder gemacht, und ein Video hab ich auch noch :warsnicht:



    http://www.myvideo.de/watch/4393017/Rundumleuchte_Unitrac_Teil_2
    Über ein paar Komentare würde ich mich auch freuen 8o :zw:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • hi sven

    das sieht ja schon richtig geil aus :Top:

    Ich bin schon auf das fertige Modell gespannt 8o 8o

    Mach weiter so :Top: :meinung:

    Hi :Winker:
    Damian ... dankö, ich werde mir mühe geben :Top:

    So ich habe mal versucht einen Unterfahrschutz zu machen, nun bin ich auf eure Meinung gespannt :kratz: -Verbesserungsvorschläge ist Willkommen!
    Den Unterfahrschütz würde ich dann aus Riffelblech herstellen.


    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • hi sven

    Zitat

    So ich habe mal versucht einen Unterfahrschutz zu machen, nun bin ich auf eure Meinung gespannt -Verbesserungsvorschläge ist Willkommen!
    Den Unterfahrschütz würde ich dann aus Riffelblech herstellen.

    jo das sieht gut aus!!! 01-Stern

    jetzt würd ich noch das FH höher setzen!!! eine ketten abdekung wär sicher auch noch cool :Top:

  • Moin Sven,

    sieht gut aus dein Unitrac..... wie gesagt das Fahrerhaus weiter nach oben und es würde noch besser aussehn 02-Sterne

    Gruß Christian

  • Hi :Winker:
    :kratz: ... dann werde ich wohl doch das Fahrerhaus weiter hoch setzten, mal gucken wie ich das umsetzen werde, soll ja auch ordentlich aussehen :warsnicht:
    Hier mal ein Foto mit der Lackieren Pritsche, so würde es in etwa aussehen, hab sie jetzt noch nicht ganz zusammengebaut...

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hi :Winker:
    habe gestern mal meinen Unitrac wieder aus dem Schrank geholt und entstaubt :zw: , denn bei Schnee, lässt es sich nicht gerade gut mit einem LKW fahren, deswegen musste die Raupe her.
    So nun ein paar Bilder von der Ausfahrt!


    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit der Raupe im Schnee zu fahren :genauso:
    Werde wohl in nächster Zeit mal wieder was an dem Unitrac machen. Zur Zeit habe ich die LED´s nochmal entlötet und bin nun dabei, alles nochmal sauber und ordentlich wieder anzulöten :) Muss mir nur 2 neue Blink LED´s kaufen, da 2 aus irgendwelchen Gründen auch immer putt sind :motzen: naja...was solls ;)

    So nun seit ihr wieder mal an der Reihe mit schreiben 8o :Winker:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hi Sven,
    ich glaube es Dir das das mit dem Unitrac mächtig Spaß gemacht hat.

    Sind auch super Bilder....

  • Schönen Guten Abend :Winker: :warsnicht:
    Na, war ihr auch alle fleißig Schnee schippen :kratz: - Also ich war gerade eben und zum schluss habe ich noch ein paar Bilder bei "Dunkelheit" von der Raupe gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
    Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder... .

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • ...so und zum Schluss die letzten 2 Bilder.

    @ Jodie, D A N K E, ja hat auch Spaß gemacht, bis auf dass, das die Akkus irgendwann mal alle werden ;(

    Jetzt seit ihr wieder an der Reihe :trinken: :Winker:

    Viele Grüße, Sven :Winker:

  • Hallo Sven, da hätte ich auch gerne mitgemacht :thumbup: . Ich geb Dir aber mal nen Tipp. Lass das Modell erst mehrere Stunden drausen kaltwerden bevor Du in den Schnee damit gehst. Denn dann ist das Modell schön frostig, und es gefriert kein Schnee mehr an die Kette (wie in den oberen Bildern) :Top: . Auch läst sich der Schnee dann besser vom Modell entfernen, und man trägt nicht m³ weise Schnee ins Haus :weglach2: .

  • Hallo Sven :Winker: ,

    ...du erstaunst mich mal wieder :rolleyes: ! Das Gerät kannte ich noch gar nicht.

    ... hat bestimmt riesig Spass gemacht :thumbup: !!!!

    ... Tolle Bilder :thumbup: ... und zu viele können es nie sein :thumbup: !!!

    mfG 
    Gerd 

    ... keep on truckin' :thumbup:

  • Hi Leute :Winker:
    Danke für eine Komentare!
    Werde mal versuchen, die Pritsche fertig zu machen und mal auf die Raupe machen, damit sie nicht so "nackig" aussieht :warsnicht:

    @bandit, kannst ja gern vorbei kommen, dann muss ich nicht alleine fahren :rolleyes: ..werde ich mal ausprobieren, ob die die Raupe in meinem Zimmer lagere oder im Keller ist ja egal hauptsache ich nehm den Schnee nicht immer mit...

    Gerd48, ja könnte möglich sein, dass du es noch nicht kanntest :warsnicht: nur ich fand es jetzt nicht aus extremes Gerät, was man erwähnen muss :huh: . ... habe ich auch schon länger ;) Spaß hat es schon gemacht, nur bei Fotografieren waren die Akku´s alle :D

    Viele Grüße, Sven :Winker: