Die PREMACON GmbH übernimmt Osswald-Modellbau und Liebherrmodelle zum 01.11.2011

  • Aus Liebherrmodelle und Osswald-Modellbau wird die PREMACON GmbH.

    Als Geschäftsführer zeichnen sich drei bekannte Gesichter aus der Szene verantwortlich: Berthold Osswald, Hans Werner Strauch und Frank Hager. Die Anteile der AFV-Model GmbH an Liebherrmodelle werden zum 01.11.2011 von PREMACON übernommen. Die Firma AFV Model GmbH ist ab dem 01.11.11 nicht mehr für Liebherrmodelle verantwortlich.

    Durch den Zusammenschluss werden wir ein breiteres Spektrum im Modellbausektor abdecken und zusätzliche Synergien erschließen. Ferner verbessern wir dadurch signifikant die Kapitalreserven, die Lieferfähigkeit und den Service zu unseren Produkten.
    Die PREMACON GmbH wird zum ersten Mal auf der Messe "Faszination Modellbau" Friedrichshafen vom 04.11-06.11.2011 vertreten sein (Halle 5, Stand 5200). Bereits dort werden wir einige neue Produkte vorstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr uns zahlreich besuchen würdet.

    Wir werden in den nächsten Wochen den Online-Shop neu aufbauen. Die Internetseiten von Osswald-Modellbau und Liebherrmodelle bleiben bis auf weiteres wie gewohnt erreichbar, auch Bestellungen laufen selbstverständlich weiter. Die getätigten Bestellungen und Lieferungen werden von PREMACON übernommen. Wir gehen davon aus, dass Sie/ Ihr uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
    Wir sind uns sicher, dass wir durch die Fusion eine deutliche Verbesserung in Richtung Kundenzufriedenheit, Liefergeschwindigkeit und Lieferfähigkeit erreichen werden. Dadurch wird eine nachhaltige Marktposition erreicht, welche letztendlich Ihnen/Euch zugutekommt.

    Frank Hager , Berthold Osswald und Hans Werner Strauch

  • Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Firma.
    Wer ist denn Hans Werner Strauch? Ich hab den Namen bissher noch nirgends gesehen.

    Der Name ist interessant, wie seit ihr denn auf den Gekommen? :kratz:

    Ich würd mich freuen wenn es dann mal Maße zu den Schaufelzähnen geben würde. :undweg:

    Gruß
    Nick

  • Hallo ihr drei,
    Glückwunsch zur neuen Firma :happy: .
    Bin mal gespannt was ihr draus macht!
    Leider kann ich nicht nach FN kommen, aber vielleicht sehen wir uns zum Winterforumstreffen ;) .

  • Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Firma.
    Wer ist denn Hans Werner Strauch? Ich hab den Namen bissher noch nirgends gesehen.

    Hallo Felix,

    Hans Werner Strauch war bereits einer der Geschäftsführer von AFV. Nach einer Pause, steigt er nun wieder mit uns in die neue Firma ein.

    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    wie seid ihr auf dem Namen der neuen Firma gekommen, für mich hört sich das an wie ein Windanlagenbetreiber.


    Gruß Klaus H.

    MfG Klaus

  • Hallo Ihr Drei,
    viel Erfolg bei Eurer neuen Firma. :wie geil;
    Bei dem Know How und den bisherigen abgelieferten Modellen wird das sicher eine tolle Sache!
    Ich freue mich schon heute, dass aus den bisherigen Firmen etwas Neues, Großes entsteht!
    Sicher werden Eure Kunden davon profitieren.
    LG Uli

  • Hallo Frank und Hans-Werner !

    Herzlichen Glückwunsch zur Neugründung.

    Premacon könnte ja vielleicht für Premium-Maschinen-Construction stehen. :ironie: :ironie:

    Gruss Martin