Jeti Duplex System

  • hallo
    hab da mal eine frage: hab das obengenannte System in einer FC16 Boat&Truck, jetzt läuft mein LKW auf Modell 1 in der Fernsteuerung nun möchte ich meinen Radi auch damit steuern und beide Modelle damit fahren ohne sie auszuschalten. muss ich da jetzt LKW ausschalten dann den Radi einschalten und auch auf Modell 1 einprogrammieren oder wie funzt das. hab irgentwie gehört das das system das modell als erstes annimmt das am nähersten ist
    bin ich da auf dem richtigen weg

    danke mal im vorraus

    gruss alex

    GRUSS ALEX

  • Hallo

    Nee du musst denn LKw ausschalten und denn Radlader einschalten. Sowas Geht aber mit dem Servonaut Zwo4 oder mit einer Brixl steuerung

  • ist aber komisch, das bei servonaut per ebenen schalter geht wusste ich, aber so wie mir das erklärt worden ist sollte es bei jeti auch funzen. oder beruht sich das auf falsche berratung
    gruss

    GRUSS ALEX

    Einmal editiert, zuletzt von alex36 (6. November 2011 um 15:46)

  • Hallo Alex,

    ich habe meine Funke auch mit dem Jeti-System ausgerüstet, aber von einer Ebenenumschaltung wie bei Servonaut, Brixl oder Blauzahn habe ich in den Beschreibungen nichts gefunden... ich glaube da hat man dich falsch beraten.

    Von CTI gibt es einen Modell-Wahlschalter ... damit müsste es klappen.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Also eine ebenen umschaltung gibt es nicht beim jeti system.

    Aber man kann trotzdem 2 modelle mit steuern nd zwar das 1 modell auf 2,4 ghz und das 2 auf 40 mhz

  • also mir wurde das so erklärt: die einstellungen kann man alle im empfänger speichern wenn man beide modelle an hat wird das modell ausgewählt was näher an der fernsteuerung ist
    falsch erklärt oder wie, wenn das so wäre, werde ich das mal reklamieren
    gruss

    GRUSS ALEX

  • Hallo

    Das stimmt ja auch die steuerung sucht sich automatisch beim einschalten des modells denn empfänger. der empfänger der dann näher am sender ist wird vom sender anerkannt.

  • Hey
    Ich weis nicht ob es mit dem Thema was zu tun hat aber ich hab die FX20 und wenn ich meine beiden Modelle an sind dann fährt nur das , welches ich auch im Modelspeicher ausgewählt habe.