Baustellen Sicherungsanhänger

  • Hallo,
    Ich habe fürs Forumstreffen mal einen Baustellenanhänger von Bruder Leben eingehaucht.
    Den Anhänger habe ich von einem Kumpel bekommen, der hatte einen übrig :D .
    Als erstes bekam er mal neue Räder, die Dinger von Bruder sind ja grausig :thumbdown: .
    An dem Hänger funktioniert das Schild genau wie bei den großen, Blitzer, Pfeil rechts, Pfeil links, nur Blitzer und Kreuz lässt sich über einen Wahlschalter einstellen.
    Stromquelle ist ein 7,4V LiPo vorne in dem Werkzeugkasten.
    Der Hänger lässt sich auch aufm Pacour rumkutschieren, die Deichsel passt an die Gerdmodellbau Anhängekupplungen. Eine Wanderbaustelle, oder ein Schwertransport :whistling: , lässt sich also gut nachstellen.
    Bilder:





  • Hi Daniel,

    das Ding ist ja super! :Top: Da kommt doch bestimmt auch noch mal ein Sprinter davor... oder?

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Ist das alles von Bruder,oder das Schild von Playmobil??? Habe auch noch so eins von Playmobil,nur nach 2min. geht es automatisch aus. :Denk:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo Klaus,
    die original Elektronik ist hier komplett ausgeflogen.
    Ich habe neue LED´s eingebaut und neu verdrahtet.
    Gesteuert wird das ganze von einem BE-8 PC von Servonaut.