Hallo Christian
Schön, daß dir die Videos gefallen
Es ist ein M20+ eingebaut!
Funktioniert einwandfrei.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Christian
Schön, daß dir die Videos gefallen
Es ist ein M20+ eingebaut!
Funktioniert einwandfrei.
Klasse videos haste da gemacht
Noch mehr solche schöne Videos
man siehst sich bestimmt bei der Eröffnung im Mai wieder
Hallo Helmut,
Deine Videos sind immer wieder
Schaue sie immer wieder sehr gerne an! Und schön das es Dein TGA beim 2ten Anlauf doch noch packt
.
Kommst eig. auch zum Geburtstagsfahren?
Gruß Achim
Hallo Leute
Danke für die Blumen!
Also hier das nächste Video:
Wirklich schön gebaggert, Peter
Hallo Helmut,
einfach ein schöner Kippsattelzug den alten O&K RH6 find ich auch einfach nur
Gruß Thomas
Hallo Helmut,
einfach ein schöner Kippsattelzug
.............
Find ich auch
Hallo
Danke Jungens!!!
Hier mal meine ersten Videos vom Outdoorparcourse:
Ich hoffe, daß euch diese Perspektive gefällt!:
Und jetzt weiter mit Heikos Case 90 XT...................einfach Klasse!:
Später mehr................!
Hallo Leute
Hier mal ein kurzes Video mit Lego!
Hallo Leute
Hier mal ein paar Baggerspiele aus Urmitz:
Very nice place for baggers and trucks.
I play my bagger outdoors
Jack
Hallo zusammen,
nach dem Ihr eure Bilder und Videos eingestellt habt, möchte ich meinen Betrag auch dazu leisten.
Die Bilder sind vom Donnerstag den 17.05.2012, eine Veranstaltung die man mehr als nur gelungen bezeichnen kann
Sonne pur, die uns mächtig zusetzte und den ein oder anderen auch farblich veränderte.
Es trieb uns buchstäblich die röte ins Gesicht und in den Nacken
Gleich geht es weiter
Weiter geht es
Da ich so gut wie nichts gesehen habe, auf dem Foto, sind es auch nur wenige Bilder ich dazu beitragen kann
Das war es von meiner Seite
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder vom Fahrtag am 16.06.12, an dem das Wetter leider nicht so mitgespielt hat.
So kamen die Kilometerfresser am Samstag nicht zum Zuge, dafür aber die Rohrverleger
Hier geht es weiter mit den Bildern vom 17.06.12. An diesem Tag hat das Wetter mitgespielt.
Zuerst seht ihr unsere fertig gestellte Spedition (Danke Kurt )
und die eine Ecke für Agrar-Freunde ist auch in der mache... hoffe das sie genug Anklang findet.
Desweiteren wurden wir des öfteren angesprochen, das keine Termin bekannt sind, daher hier die nächsten 2 Termine die schon fest stehen.
Weitere Termine für diese Jahr sind in arbeit und werden wenn sie feststehen, hier bekannt gegeben.
Gruss
Frank
Guten Abend zusammen,
hiermit lade ich Euch zum großen Sommerfest am 18.08. – 19.08.2012 mit „ Messeflair „ ein.
Wir haben uns an einige Hersteller gewannt, und diese zu unserem großen Sommerfest eingeladen.
Hierzu haben wir erfreulicher Weise einige Zusagen erhalten, womit wir Euch noch zusätzlich eine
kleine Besonderheit bieten können. Es kommen zum Fest:
1. Fa. Pistenking
2. Fa. Andy´s Ladegut
3. Fa. Damitz mit Bagger Simulator und Modellen
4. Fa. ScaleART mit Modellen
5. Fa. THS mit Modellen
6. Fa. Modellbaufarben de „ Alles was man zum bauen braucht „
Vielleicht kommt der Ein oder Andere noch hinzu. Bitte meldet Euch frühzeitig an.
Wir starten wie gewohnt am Samstag um 9:00 Uhr und wie immer ist das Ende an beiden Tagen offen.
Die neuen Termine stehen auch schon fest.
Bis bald
Frank
Hallo Leute,
ich freu mich schon auf die Veranstaltung und werde am Samstag mit Kipper und Bagger dabei sein.
Hoffentlich stimmen die Wettervorhersagen, dann wirds großartig!
Grüße
Sven
Hallo,
ich und Uli werden am Samstag auch vor Ort sein.
Hallo Jungs,
bin auch Samstags dabei na dann kenn ich ja schon ein paar
Gruß Thomas
Hello !
So after driving 900+Km and 12 hours we arrived for the summer fest. We were a little early, so we visited the CAT dealer, Zepplin?, in Koblenz to look at the big machines!
Jo and myself had an absolute fantastic time, we meet some old friends and made some great new ones too. We had good fun in the evening with some really good banter.. it really was a perfect weekend… expect, the weather. Coming from the UK we are used to rain and sometimes cloud, but not temps from 36 to 38 degrees.. That is crazy hot
Like my tyres, I almost melted!
Thanks to Frank and Joerg for such a fantastic parcours, also thanks to Joerg’s and Bordies good ladies for keeping us feed and watered and working in the kitchen, it was even hotter in there.. and also thanks to everybody else whose names I cannot remember.
What a fantastic weekend, we cannot wait till we return
Elliot & Jo