Will mich auch mal Vorstellen.

  • Hallo zusammen,
    wollte mich hier auch mal vorstellen, nach vielen telefonaten mit Baggermartin und seinen aussagen: In der Modell-Baustelle hat das einer so gelöst .... habe ich mich vor langem schon angemeldet .... ja Martin ist schuld ;- !!
    Zu mir ... da ich ja in anderen Foren auch bin werden mich sicher welche kennen ... ich bin Zimmerermeister 32 Jahre aus Bayern und habe bis jetzt 2 6 Achser Tieflader einen Sattelkipper einen Komatsu HD 785-7 einen Liebherr R 954 C SHD, einen Liebherr R 984 C gebaut und zur zeit einen Liebherr R 9350 der momentan sehr stockt weil ich meine alte Werkstatt ausräume und die neue Werkstatt beziehen muß .... was garnicht so einfach ist auch wenn sie auch 4 mal so groß ist ... Nach dem 9350 stehn natürlich schon die nexten projekte an ....
    So nun nochmal ein Hallo zusammen und ich hoffe ich kann noch viel abschauen und der ein oder andere vll auch bei mir ... !
    Gruß Christian

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hallo Christian,

    willkommen hier im Forum :Winker:
    Dann sind wir mal gespannt auf deine Modelle.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Danke für die Begrüßung .... hab nur noch schnell meinen Nick geändert da ich keinen 984 C mehr habe ...!

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !