Hallo Leute,
die Faszination Modellbau in Karlsruhe steht wieder vor der Tür.
Wer kommt denn alles? Ich und Uli werden am Samstag auf der Messe als Besucher sein.

Faszination Modellbau Karlsruhe 22.3.- 25.3.12
-
-
Werde auch am Donnerstag da sein...
-
Hallo,
Werde auch am Donnerstag als Besucher anwesend sein.Gruß Bob
-
Guten Tag Leute,
ich werde am Samstag als Besucher da sein.
-
Ich bin alle Tage da auf dem Stand der IGNM , mit meinen CAT 375 , und mit der Mulde CAT 769 .
Gruß Kalle
-
Ich und Uli werden am Samstag auf der Messe als Besucher sein.
Hallo,
ich auch , hoffe wir sehn uns
-
Hallo Zusammen,
ich werde an allen Tagen mit Fumotec Stand in Halle 2 (bei den Fliegern) am Stand 2225 vertreten sein.
Ich freue mich auf Euren Besuch!Gruss
Frank -
Hi Leute!
Bin ab Freitag Morgen bis Sonntag dabei.
Gruss Martin
-
Und Ich fahre zusammen mit Martin
-
Hi
Wir sind auch vor Ort, haben ein paar "hübsche" Neuheiten dabei....
Ihr findet uns in Halle 3 Stand 3526.
Bis dann.....
Tom
-
Hi
werd mich am samstag und sonntag auf dem messegelände aufhalten
-
Hallo,
ich, Joachim und Amadeus werden ab Mittwoch Mittags da sein! Den Rest aufbauen und hoffen das alles klappt die 4 Messetage über!
Wir haben wieder einen eigenen Parcour vom Unimog-Museum!
Kommt vorbei und meldet euch mal! -
Hi Frank,
zu euch komme ich bestimmt an Samstag.
versprochen.
freue mich schon rießig auf die Messe und auf jedenfall mal euch alle zu treffen.
-
Hier mal was vom Aufbau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da muß ich auch mal vorbeikommen!
!!! Klasse was Ihr da macht !!!Das kleine Unimog Museum ist ja spitze!!!
Bis am WE Oli
-
Wann kommen denn die ersten Bilder von der Messe, oder sind die irgendwo auf einer anderen Seite???
Gruß Kurt
-
Auf Youtube stehen massenweise Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Wie groß ist denn die Baustelle im 1/14,5 Pacour ?
MFG Sveniii
-
Hi Sevniii,
der 1:14,5 Parkour ist ca.20-25m x 10-15m.
war gestern das erste mal dort, also es kann sein das die Maße nicht genau stimmen.
Aber so über den Daumen, passt es schon.wenn du es aber genauer wissen willst, frag man besten Baggerkalle oder Werner S.
-
Super schöne Videos!!!
Gruß Kurt
-