Hitachi AH 400D von Fumotec

• Hi Daniel,

endlich Bilder! :thumbup: Sieht interessant aus, bin mal gespannt in welche Farben das sonst noch so auftauchen werden. :gut:
    Die Beinlänge vom Fahrer ist auch lustig... :weglach: :weglach::weglach:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hi Daniel,

wird es ein B40 im Nagel Design :kratz: . Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hallo,
    heute wurde der Rest lackiert, liegt zum trocknen im Keller.
    Morgen gibts Bilder vom fertig lackiertem Modell und vielleicht schon vom (fast) fertigem Modell :D .
    Mal als Einstimmung zwei Bilderchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hy Daniel,
    was man bisher sehen kann sieht gut aus. :Top:
    Aber Du spannst uns ganz schön auf die Folter, man kann es fast nicht erwarten :Knüppel:

• Hallo Zusammen,
    So, genug auf die Folter gespannt!
    Ich lasse jetzt mal die Katze aus dem Sack!

Der Dumper ist KEIN Bell geworden, und gelb ist er auch nicht, da gibt es schon sehr viele von.
    Wie man gut erkennen kann ist es ein Hitachi AH 400D geworden, gefällt mir optisch am schönsten.
    Die Farbwahl habe ich mir selbst nicht ausgedacht, sondern die habe ich auf einem AH 500 gesehen, der bei Fumotec in der Werkstatt stand und an einen Schweizer Kollegen ging.
    Ich habe nur die RAL Farben etwas abgeändert :D .
    Genug gebabbelt, bilder:

• und noch ein paar:

Ich ändere dann mal den Titel des Themas :) .
    Der Dumper ist jetzt fast fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, wie die Spiegel und ein paar Aufkleber, dann ist er komplett :thumbup: .
    Ich hoffe er gefällt euch!

• Hi Daniel,

:W: die orangen Zierstreifen stehen Deinem Dumper super... eine geniale Lackierung! :genauso:
    Den haste prima hinbekommen, ein echter Hingucker mit Wiedererkennungswert! :gut::DD::respekt:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hi Daniel,

sieht super aus :gut: aber doch irgendwie nach Nagel :kratz: . Soll aber nicht heißen das es schlecht ist :Top: .

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• :wie geil; ist der denn geworden. :gut:

Ein bisschen nach Nagel sieht er aber schon aus,..... da muss ich Thomas zustimmen.
    Der Bildschirm sieht aus als würde er richtig funktionieren und Telemetriedaten anzeigen. :staunen:
    Wo hast Du denn den her und wie umgesetzt ?

• Hallo Leute,
    freut mich, das er gefällt!
    Danke für die Kommentare!!!

aber doch irgendwie nach Nagel

Naja, ein bisschen schon, das gebe ich zu.

Der Bildschirm sieht aus als würde er richtig funktionieren und Telemetriedaten anzeigen.
    Wo hast Du denn den her und wie umgesetzt ?

Das Display ist vom Brixl, ich habe es nur etwas modifiziert und an die Inneneinrichtung angepasst.
    Wenn ich in den Dumper noch Telemetrie einbauen würde, zeigt das Display die Werte an.

• :DD: :wie geil; :gut:
    mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein, außer: geiles Display, Nahaufnahmen bitte!

Gruß
    Jochen

• Hallo Leute,
    gestern hatte der Dumper den ersten Einsatz im Gelände.
    Ich muss sagen, das Teil funktioniert bestens!
    Ausser einer kleineren Undichtigkeit an der Hydraulik, nach der ich noch schauen muss, funktionierte der Dumper super :thumbup: .
    Ich habe leider nicht sehr viele Bilder gemacht, aber ich stell das ein was ich habe.

geiles Display, Nahaufnahmen bitte!

Servus Jochen:
    Das Display kannste dir nächste Woche aufm Flugplatz ganz genau anschauen ;) .

• Mir gefällt der kleine Bell(Hitachi) doch deutlich besser als der Große!

Die Lackierung ist spitze geworden Daniel!!

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube