Hi Daniel,
ein wunderschönen Dumper hast Du da gebaut!
ich freue mich für Dich und wünsche Dir viele schöne Stunden mit diesem außergewöhnlichen Modell!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Daniel,
ein wunderschönen Dumper hast Du da gebaut!
ich freue mich für Dich und wünsche Dir viele schöne Stunden mit diesem außergewöhnlichen Modell!
Servus Jochen:
Das Display kannste dir nächste Woche aufm Flugplatz ganz genau anschauen.
Oh, das hört man gerne, Samstag oder Sonntag?
Servus Jochen,
Samstag oder Sonntag?
Entscheidet sich die Woche, ich sag dir bescheid.
Hi Daniel,
so komplett sieht der Dumper einfach nur genial aus hat Du echt
Ich glaub ich muss auch mal wieder einen in Nagel Lack machen, sieht echt toll aus!
Freu mich das gute Stück am WE Live zu sehen.
Gruss
Frank
Hallo Daniel!
Eine wirklich sehr schöner Dumper! Auch mit Deinen Details ist er super schön geworden!!!! Komplimet!!! Die Lackierung finde ich toll, sehr modern und sieht einfach nur chic aus!!!!! Zum fahren macht er bestimmt endlos Freude!!!!! Ich freue mich sehr auf mein Dumper, er ist bestellt!
Hallo Leute,
Danke euch fürs Lob !
Am Wochenende hatte der Dumper seinen zweiten Einsatz, ich habe auch mal ein paar Bilder mehr gemacht .
Das Teil geht nach wie vor immer noch gut, Hindernisse gibt es nicht .
Bilder:
Nachdem ich schon von den ersten Bildern recht beeindruckt war konnte ich das gute Stück gestern live bewundern und bewegen. Was soll ich sagen:
Im Original einfach noch einmal ein Stück beeindruckender als auf dem Bildschirm, die Details und vor allem die Beleuchtung sind der Hammer, und fahren tut er auch einwandfrei.
Der einzige Kritikpunkt: die Hupe ist zum...
Hi Daniel,
für die schönen Bilder! Einfach nur
Besonders gut gefallen mir die Familienbilder wo der große Bell und der "Babybell" nebeneinander stehen...
So, wir haben die Möglichkeit gestern nochmal genutzt, um eine kleine Fotosession abzuhalten....
Aber seht selbst:
tja, schönes Wetter, schöne Modelle, schöner Hintergrund, schöne Bilder!
Ach so, hatte ich schon erwähnt: Schöne Modelle
Gruss Frank
Hi,
hat echt riesig Spaß gemacht auch wenn der kleine am Anfang etwas Wasserscheu war . Aber der Dumper ist Daniel wirklich sehr gut gelungen
. Natürlich hatten wir auch einen top Fotograf
Gruß Thomas
echt schöne Bilder von noch schöneren Modellen.
Aber in die Pfütze habt ihr sie rein gestellt, sonst wären die Reifen dreckig, also waren doch beide wasserscheu
Aber in die Pfütze habt ihr sie rein gestellt, sonst wären die Reifen dreckig, also waren doch beide wasserscheu
Hi Tommi,
die Fahrer, und der Fotograf waren wasserscheu! Die Modelle haben da Ihren Weg schon selber reingefunden!
Video folgt.....
Gruss
Frank
Moin,
weiter gehts mit dem ersten Zurüstteil:
Hy Daniel,
sieht verdächtig nach Heckklappe aus.
Kommen da noch Verstärkungsstreben dran ?
Hallo,
Und schon ist sie dran:
Hat jemand ein Bild, wie bei einem echten B40 die Kette befestigt wird?
Hab da irgendwie nichts gescheites...
Hallo Daniel!
Guckst du hier mal!
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=1079
Mfg Martin
sehr schönes Modell!!!!
Hi Daniel,
die Heckklappe steht Deinem Babybell echt gut!
Ich würde die Schwingen noch mit Blechstreifen aufdoppeln... das wäre schön scale und würde dem ganzen noch den letzten Schliff geben.
In dem link von Martin kann schön sehen wie es beim Original aussieht.