hi bernd
wie kalle schon geschrieben hat, die pumpen sind gleich lang. der unterschied ist die fördermenge. die neue pumpe ist eine 3er mit 340ml und die alte eine 2er mit 180ml fördermenge.
gruss dirk
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
hi bernd
wie kalle schon geschrieben hat, die pumpen sind gleich lang. der unterschied ist die fördermenge. die neue pumpe ist eine 3er mit 340ml und die alte eine 2er mit 180ml fördermenge.
gruss dirk
MOin Dirk
Auf dem oberen Foto der Pumpe ist noch ein Schlauch mit Schnellkupplung dran...........wofür ist der????
MOin Dirk
Auf dem oberen Foto der Pumpe ist noch ein Schlauch mit Schnellkupplung dran...........wofür ist der????
hi matthias
an der schnellkupplung kann ich mein manometer anschliessen. habe gelesen das du auch deine pumpe bekommen hast. ach so, die 3er pumpe hat eine fördermenge von 315ml nicht 340ml.
gruss dirk
I live in spain.
Thanks for web beautifull.
Thanks very much.
Danke
Hallo
so einiges Gestern wieder gemacht. Ich war gestern bei einem
Modellbaukollegen und wir haben die Getriebeteile gefräst. Heute Morgen
habe ich Abstandshülsen noch gemacht. So hier die Bilder.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
das sieht echt gut aus und der Motor hat eigentlich auch genug Dampf
Hallo Dirk,
das sieht echt gut aus und der Motor hat eigentlich auch genug Dampf
hi bern
danke dir. bevor der motor stehen bleibt, fliegen die achsen auseinander.
gruß dirk
Hi
Heute habe ich die Füße für die Abstützung fertig gemacht. Muss
jetzt mir noch andre Bolzen machen. So jetzt paar Bilder und ein Video.
http://www.myvideo.de/watch/4002200/CAT_Mobilbagger_008
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
die Abstützung ist gut gewrden
Hast du das Schild und die Abstützung noch auf einem Ventiel ?
Hi Bernd
ja ich habe beides über ein Ventil laufen. Wollte den Bagger für das nächste Wochenende für Bemmel soweit erstmal fertig bekommen.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
das heist du baust noch ein Ventiel extra fürs Frontschild an um auch mal planieren zu können.
Hallo Dirk,
das heist du baust noch ein Ventiel extra fürs Frontschild an um auch mal planieren zu können.
Hi Bernd
Noch ein Ventil baue ich nicht ein. Ich werde das Ventil erstmal nutzen von der Zusatzfunktion. Aber es geht auch so, da das Schild zuerst runter fährt.
Gruß Dirk
Hallo
Heute mal den Rest gemacht. Jetzt kann Bemmel kommen. Hier ein paar Bilder.
So das war es erstmal. Nach Holland wird der Antrieb wieder eingebaut.
Gruß Dirk
Hallo Dirk ,
dein Bagger sieht schon echt super aus, ich bin schon gespannd wie er rüber kommt wenn der Arm erst lackiert ist.
Hallo Dirk,
der Bagger sieht suoer aus!!!
Gruß
Frank
Hi
danke Euch zwei für das Lob.
Gruß Dirk
hey leute kann mir einer paar links geben wo ich funktionsmodelle am liebsten mit den neusten baggern.
dankööö
Hi Leute
da ich im Moment viel Gearbeitet habe, kam ich im Modellbau nicht weit. Die Tage kommt ein Päckchen aus der Schweiz, dann wird es die Tage wohl wieder weiter gehen.(Ich hoffe)
Gruß Dirk
Cooler Bagger 04-Sterne 10-Sterne ich versuch auch grad so nen Bagger zu bauen aber da ich erst 16 und nicht viel geld hab ist das schwierig kannst du mir irgendwie helfen schau einfach mal an [1:16] CAT Bagger von Bruder
Kann man die Teile auch bei dir Kaufen oder wie viel muss ich für solch einen Bagger ausgeben.
Mfg
Matthias Trautwein
Hi Matthias
Danke für dein Kompliment. Die Teile kann nicht bei mir Kaufen.
Gruß Dirk
Cooler Bagger 04-Sterne 10-Sterne ich versuch auch grad so nen Bagger zu bauen aber da ich erst 16 und nicht viel geld hab ist das schwierig kannst du mir irgendwie helfen schau einfach mal an [1:16] CAT Bagger von Bruder
Kann man die Teile auch bei dir Kaufen oder wie viel muss ich für solch einen Bagger ausgeben.
Mfg
Matthias Trautwein