• Von dem Kasperl hab ich auch noch zwei Stück daheim, davon soll auch eine der Mobilbagger bekommen.

    Ich finde klasse das du so viel Videos einstellst :D:

    Grüße

    Hi Maddl

    Fotos sagen ja schon viel aus, aber Videos noch mehr. Ich freue mich auch immer über Videos in anderen Beiträgen. Die Rundumleuchten finde ich einfach nur klasse, da man keine zusätzliche Elektrik braucht.

    Gruß Dirk

  • Hallo

    so zwei Tage Messe hat der Bagger hinter sich. Soweit lief er klasse. Nur Heute hat sich den Schwenkantrieb verabschiedet. Es hatte sich ja schon angekündigt. Es ist nicht viel, nur das Zahnrad hat sich auf der Welle gelöst. Werde ich die Wochen mal richten, da ja in zwei Wochewn die Messe Bremen ist. Habe natürich ein paar Viedeos und Bilder gemacht. Die folgen die Woche. So noch zum Zweischalengreifer, es war die richitge endscheidung. Mir hat es richtig spaß gemacht. Gestern wollte hier aus dem Forum umbedingt einer den Bagger fahren. :bitte: Habe Ihn natürlich gelassen, bin ja Kumpel. :grins:

    Gruß Dirk......c

  • Habe natürich ein paar Viedeos und Bilder gemacht

    Hi Dir,
    dann her damit...
    wir sind schon sehr gespannt...

    Ich glaube es das der Greifer mächtig Spaß gemacht hat.
    Gut das da nur eine Kleinigkeit defekt ging.

  • Hi Dir,
    dann her damit...
    wir sind schon sehr gespannt...

    Ich glaube es das der Greifer mächtig Spaß gemacht hat.
    Gut das da nur eine Kleinigkeit defekt ging.

    Hi Jo

    vom defekt kann man eigentlich nicht sprechen. Die Mardenschraube hat sich gelöst, da ich da schlecht dran komme. Habe Sie jetzt mal nachgezogen. Ich werde es ändern wenn ich den Bagger zerlege zum Lackieren. Werde auch das 12er Ritzel gegen ein 15er Tauschen. Ein Video habe ich schon geladen. Das zweite lädt gerade.

    Gruß Dirk

  • Hi

    so hier zwei Videos. Nicht wundern wenn der Bagger so nach schwingt, ist der Schwenkantrieb.

    http://www.myvideo.de/watch/7080438/CAT_Mobilbagger_16

    http://www.myvideo.de/watch/7080218/CAT_Mobilbagger_15

    Das andere Video ist noch freigeschaltet. Kommt vielleicht Morgen.

    Gruß Dirk

    p.s. der Radlader im Hintergrund ist auch noch meiner. 8o

  • Hallo Dirk ,

    der Cat geht doch echt gut, jetzt war nur der lange Greifer etwas hinderlich .

    Das nächte mal schachtest einen Graben dann pasts ;)

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Dirk,

    konnte dein bagger am samstag auf der messe begutachten muss sagen von weitem sah er richtig gut aus!!!!

    Hi

    wie nur vom weiten? :Denk: Schade das Du mich nicht angesprochen hast, oder war ich mal wieder auf einkauftour? Der Bagger ist gut gelaufen ohne Probleme. Habe natürlich Bilder und Videos gemacht. Stelle ich mal am näcchsten Wochenende ein.

    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,

    als dein daf vom blauen cat beladen wurde stand ich dabei ^^aber du warst so schnell wieder weg und danach hab ich dich nicht mehr gesehn.

    Gruß Christian