• Diese Idee hatte ich auch schon, nur leuchtet es mir nicht ein da sie ja getrennt laufen. Ich bin da immer sehr vorsichtig denn es kommt immer sehr schnell ein Rauch.
    Das komische ist ja vorher hat's funktioniert
    Aber ich komm später in den Keller dann muss ich es wohl mal ausprobieren

    GRUSS ALEX

  • Hi Alex

    Beim roten Kabel ziehen macht man nie was verkehrt weil Du einfach nur die Power wegnimmst.


    gruss chris

  • Also hab das soeben ausprobiert es funktioniert nicht. Wenn ich die Kette in die Richtung laufen lassen will die nicht geht fangen alle Regler an zu blinken, sprich irgendwo zieht was mächtig Strom. Hab die Kette runtergemacht und alles sauber gemacht es verklemmt sich also nichts.

    Ich Tipp ja wieder drauf das es nur ne Kleinigkeit ist aber die zu finden wird was größeres so wie es aussieht

    GRUSS ALEX

  • Fang doch mal ganz systematisch bei 0 an. Damit meine ich:
    alles ausstöpseln, was auszustöpseln geht.
    und dann schließ erst mal EINEN Regler + Motor am Empfänger an. Wenn das funktioniert schließ den anderen Motor an diesem Regler an. Wenn das funktioniert sind beide Motoren oK. Dann schließ den anderen Regler (aber auch wieder einzeln) am gleichen Kanal des Empfängers an. Und wenn das auch funktioniert probier den anderen Kanal des Empfängers aus.
    Auf diese Art und Weise müsstest du den Fehler eingrenzen können.

    P.S.: und mal ganz nebenbei, hast du dir vielleicht versehentlich den Regler verprogrammiert (leergas, vollgas, voll zurück) ???

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Schliest du mall eine andere motor an den regler an und versuch dass noch mall. Wenn du kein motor anscheisst und den regler ansteuert, zieht er dann noch immer strom?

    Alles ist Moglich zu bauen, wenn man viel zeit habe ;)

  • Hallo,

    da Du Dich telefonisch nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus das Du den Fehler gefunden hast.

    Gruß
    Ralf

  • Also so wie es aussieht liegt irgendein Kabel plank muss mich mal jetzt mit solch einen Messgerät vertraut machen, ja Hilfe Da :Bahnhof:

    GRUSS ALEX

  • Hallo
    So zum Glück ist das Problem gelöst dank Jürgen. Wenn man sich mit Elektronik auskennt und sich mit solche Messinstrument auskennt ist das überhaupt
    Kein Problem. Es lag an der drehdurchführung ein Stift kam an die karosse und löste den Fehler aus.

    Auch einen großen dank an Ralf

    Ich hätte da dann einen Regler übrig aber ich Denk den muss ich in der anderen Kategorie reinsetzen

    Nochmals danke an eure hilfe

    GRUSS ALEX