GE Modellbau 23-24.02.08

• Hallo Modellbauer,

am 23-24.02.2008 findet in Gelsenkirchen eine Modellbaumesse für die 1:12er statt ;) . Es geht eig. nur wirklich um Baumaschinen und Erde bewegen.
    Es wird sogar ein Abbruch statt finden mit nehm Cat 375 und nen Demag H55. Villeicht kommt ja der Ein oder Andere aus dem Forum mal vorbei zum schauen. Bei weiteren Fragene einfach Baggerkalle oder an Mich ne PN schreiben ;) .

Gruss Fabian

• Hallo Fabi..., :hand:

Das hört sich ja interessant an und ist nicht weit weg.

Hättest du vielleicht weitere Informationen für mein Navi? Gelsenkirchen ist gross... :D :D :D

Gruss Marco

• Hallo Leute :Winker: ,

Kalle bzw. Ich werden die Angaben zum Thema Öffnungszeiten und Adresse hier bekannt geben. Kalle liegt momentan im Krankenhaus und hat die Mädels um sich herum :fuck: :Zunge: :krank1: :wie geil; also kann Er nicht antworten :( . Schätze mal das die Info´s Ende nächster Woche hier drin stehen ;) . :genauso:

Gruss Fabian

• Mahlzeit,
    Kalle war gestern bei mir und hat mir das Plakat von der GE-Modellbau vorbeigebracht und ich habe es heute mal eingescannt ;).

Hier nochmal die genaue Adresse für die Leute mit dem Navi ;).

Gesamtschule Bergerfeld Gelsenkirchen 
    Adenauerallee 110
    45891 Gelsenkirchen

Wir ( Truck/Baumaschinen-Fahrer) sind in dem Pausenraum der Schule.

Wer trotzdem falls meine Handynummer bzw. Kalle´s möchte, der jenige möge sich doch bitte Privat melden ;).

Gruss Fabian

• Nabend Zusammen,
    Hoffe das ich bis zum nächsten WE wieder Gesund bin ;). Noch 7 Tage dann ist es soweit :). Hoffe das noch so manch einer kommt ;). Ansonsten sage ich mal : Bis in 7 Tagen

Gruss Fabian

• Narbend,
    Für die Gastfahrer hier mal Kalle´s Handynummer 01799003687 (ist mit Ihm abgesprochen).
    Die als Fahrer kommen, sollen bitte zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr sich bei Kalle auf dem Handy melden, sobald Sie auf dem Parkplatz sind ;). Ich werde dann rauskommen und Euch die Karten bringen ;).

Gruß Fabian

• Ich würde da auch gerne hin kommen, :undweg:

aber bei 1:12 verstellt sich immer mein Augenmaß :weglach:

und ich muss es anschließend neu kalibrieren :weglach2:

Ne, nur Spaß --- FREUNDSCHAFT :trinken:

Aber jetzt mal ohne Faxen, was gibt es dort zu sehn :?:

Fabi - lass mal ein paar Infos raus

• Hi Schmid (di) :D ,

Ja komm Du ruhig mal vorbei :Mahlzeit: :Zunge: :fuck: . Es wird ein Bunker Abbruch statt finden mit Demag H55 und Cat 375 LME und mit nehm Menck Seilbagger ;). Anschließend wird es mit ner Raupe verladen auf Kipper und die bringen es zur Prallmühle. Dann sind noch Erdarbeiten angesacht wie z.b. Ausschachten und Brückenauffahrt erstellen ;). :wie geil; :wie geil;

Gruss Fabian

• Wollte nur mitteilen das wir mit 3 Personen kommen werden!Ich,Hendrik und Jörg (Töni) werden es seien!Wir freuen uns schon drauf das Spektakel zu sehen und euch alle kennenzulernen!Werden auch eine Kamera zum filmen mitbringen damit wir die Videos hier einstellen können! Bis dann 8)

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Hi Modelbaukollegen

Wünsche euch für das anstehende WE viel Spass und einen Reibungslosen ABBRUCH! 01-Stern
    Vergesst nicht eure Digi und macht viele Foto´s,ich möchte nämlich BITTE auch sehen wie der CAT und der DEMAG sich in den Bunker fressen,wie der Bauschutt verladen sowie später gebrochen wird. :thumbup:

Also dann,viel Spass 10-Sterne .

Gruss Marco

• Hallo Alle zusammen,

und da alle hier kundtun das Sie nach Gelsenkirchen kommen, werde ich dasselbe tun. Bin vorraussichtlich beide Tage da, wenn man mich wegen meines 1:8er's nicht rausschmeißt. "Er" ist zwar immer noch eine "Baustelle", und auch hübsch dreckig,aber er wird ja auch "rangenommen".
    Ich bin schon richtig gespannt was so abgeht und auf diverse "Ölplaudereien". Ich wünsch uns ein klasse Wochenende mit einer Superveranstalltung. Bis dahin!!!

8) Schöne Grüße aus dem Münsterland von einem leidenschaftlichem Baggerfahrer :thumbup:

Reinhard

• Der Akku für die Digicam is voll! ..... ich würde aber viellieber selbst baggern, als nur Fotos zu machen!!! ;( :Wand: