Hy Leute! :top
Es gibt wieder was neunes zu berichten! ;prost
Ich hab wieder eine Truck gebaut!
Der Truck bekommt meine Freundin da sie auch schon lange einen haben will und ich ihr damit den Gefallen mache!(Ich hoffe das ich auch mal fahren darf ?wegl )
Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber das wird schon!!
Es ahndelt sich um einen 2-Achser Allrad, welcher hauptsächlich als Zugmaschine gefahren wird ader es kann auch ein 3-Seitenkipper aufgebaut werden, so wie bei allen meinen Fahrzeugen den dies erhöht den Spielwert um ein vielfaches
Nun ein Bilder davon:
(Der grill kommt noch der liegt noch beim Lackierer ;prost )
Zur Technik:
Es handelt sich um eine Standartzugmaschine welche höhergelegt wurde. Weiters wurde das bewertes Allradkonzept eingebaut und dies hat sich in den letzten Jahren sehr bewert! Es wurde auch ein andere Seitenverbau aufgebaut damit er sich vom Standart abhebt!
Zur Farbgebung will ich noch kurz was sagen. Es handelt sich um eine Tamiya Farbe welche meine Freundin ausgesucht hat und die es ein zweites mal nicht so schnell gibt! Ich will mich hier rechtherzlich nochmals bei Hannes (Alias Alter Schwede) bedanken den ohne Ihn wäre der Truck nie so schön geworden!! NOCHMALS VIELEN DANK!!!!
Ich finde es schön das er mit gehollfen hat und dies macht einen guten Modellbauer aus den nur gemeinsam kann man was schaffen!!!!!!!Weil als Einzelkämpfer kommt man nicht weit!!
So aber nun noch ein paar Bilder zum Truck
Ich werde noch weiter Bilder machen
Nun hoffe ich auch gute Komentare
gruß chrisi