Wie Brixl kontaktieren

  • Hallo,

    Mein Name ist Guy und ich wohne in Luxemburg.

    Im März war ich in Karlsruhe auf der Messe und habe bei Brixl eine Fernsteuerung bestellt. Lieferzeit sollte etwa neun Wochen betragen. Mittlerweile sind drei Monate vergangen und ich habe bisher keine Nachricht von Brixl erhalten. Auf eMails wird nicht reagiert und Telefon und Fax Nummer existieren anscheinend nicht mehr. Kann mir jemand verraten wie ich Brixl erreichen kann.

    mit freundlichen Grüßen

    Guy

  • Steht doch auf seiner HP das sie momentan nicht erreichbar sind telefonisch.....

    ____________________________
    Gruß Christian



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Bagger die aus Japan und Amerika sind !

  • Hallo Guy,

    ich habe in Karlsruhe auch eine Brixl bestellt und bisher nichts gehört. Also keine Angst - du bist nicht der Einzige. ;)

    Viele Grüße,

    Martin ;)

  • Hallo Guy,

    auch ich habe in Karlsruhe bestellt und noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich eine kleine Änderung vorgenommen. Die Abstimmung dazu erfolgte per e-Mail. Das dauerte zwar mehrere Tage, hat aber trotzdem gut funktioniert. Ich denke mal, die Nachfrage ist so groß, dass die Lieferzeiten im Moment länger sind.

    Wenn Du etwas neues erfährst, kannst Du uns ja informieren.