Nabend zusammen,
nach dem ich hier schonetliche Abende nur mitgelesen habe hab ich mich jetztt entschlossen das ich mich jetzt mal Vorstelle ...
Ich heiße Philipp, bin 29 jahre (jung), komme aus dem schönen Lipperland, genauer Detmold. Ich bin gelernter Landschaftsgärtner.
Seid meiner Kindheit interessiere ich mich schon für Bagger und Baumschinen. Meine Mutter sagt sogar, das mein erstes Wort "Bagger" war... halte ich aber für nen Gerücht
Seid dem ich dann so 16 war bin ich zuerst nur auf Baustellen in Detmold rumgetiegert um Bagger anzusehen, aber seid dem ich meinen Führerschein habe bin ich Deutschlandweit, aber auch in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg unterwegs um immerwieder neue Bagger und Maschinen zu sehen und zu fotografierenStandart Modelle reichten mir . Größter Bagger bis jetzt ist ein Komatsu PC 3000 von Enci, NL. Mittlerweile habe ich ein ziemlich gutes Archiv von "fast" allen Baggern die man hier so kennt. Außer einige große Tagebau- / Bergbaubagger. Also wer Fotos sucht, gerne bei mir melden.
Angefangen habe ich mit 1:50er Modellen, auch mit selbstgebauten aus Poly. Die Modelle reichen mir schon lange nicht mehr, man damit nicht viel machen... deswegen möchte ich nun einen Kettenbagger in 1:14,5 bauen. Werde das ganze dann hier auch als Bericht machen.
soooo genug geschrieben....
LG aus dem Land des Hermanns,
Philipp

Mal wieder ein Neuer ....
-
-
HI Philipp,
hier im Forum.
Ich wüsche dir viel Spaß und einen guten Austausch.
-
Hallo Philip,
herzlichhier im Forum.
Du bist ja schon praktisch von klein auf mit dem Baggervirus infiziert.
Freu mich schon auf deinen Bericht. -
Hallo Philipp
Herzlich
im Forum und viel Spaß sowie einen guten Austausch
-
Hallo Philip,
herzlichhier im Forum.
Du bist ja schon praktisch von klein auf mit dem Baggervirus infiziert.
Freu mich schon auf deinen Bericht.Du sagst es..... Und das schlimme ist: Der Virus ist immernoch da..... hehe... will auch nicht weg, kann mnan machen was man will.....nach einer Wochenendtour durch Belgien juckts nächsten Tag schon wieder in den Fingern, sich die Cam zu schnappen und zur nächsten Baustelle zu tigern ... hehe
LG,