EINLADUNG: "PREMACON FUN DAYS" im Indoor-Parcours Süddeutschland in Moosbeuren vom 14.09.2012-16.09.2012

• Hallo,

auch ich möchte mich und im Namen von Charly bei ALLEN für die gelungene Veranstaltung bedanken. :D:

Es waren wirklich ein paar FUN DAYS :wie geil; :gut: :W: und das :trinken: :trinken2: kam auch nicht zu kurz.
    Leider gingen die Tage viel zu schnell rum.

Vor lauter fahren und quatschen, kam ich garnicht zum Knipsen. :whistling:

Vielen Dank für die tollen Fotos.
    Falls jemand noch Bilder hat, dann bitte einstellen.

Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

• So Jungens... hier mein nächstes Video von meiner "Tunnelbaustelle" :D Ich habe versucht mich nach Ulm durch zu graben :vogel:8o aber kurz bevor ich fertig war wurde mir gesagt das ich in die falsche Richtung grabe. Da ich dann keine Lust mehr hatte hab ich mir aus Trotz :scheisskram::scheisskram: für den nächsten Tag den Obersprengmeister Thorsten kommen lassen um meinen angefangen Tunnel einfach zu sprengen. Das zeig ich euch dann aber in meinem nächsten Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Leute

Auch von meiner einer ein riesiges Dankeschön an die Mädels und Jungens vom Verein :D:
    Es war ein spitzenmässiges Wochenende :thumbup:

@ Heinze: Danke für eine schöne lange Nachtschicht! :trinken:

@ Frank: Die Raupe hat diese Veranstaltung sehr gut gearbeitet und daher die Begeisterung :thumbup:

uuuunnnd wahre Begeisterung sieht so aus:

:undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

• So Leute. Heute zeige ich meinen Letzten Film der Premacon Fun Days. Hier haben wir versucht den am Tag zuvor angefangen Tunnel zu Sprengen aber leider hat es nicht so funtioniert wie wir das wollten. Sah zwar cool hat aber nicht viel gebracht außer jede Menge Spaß :D:D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und vielen Dank fürs zuschauen :D::D: