Der Neue von Südbaden ;)

• So Hallo,

ich bin auch neu hier und wollte mich mal Kurz vorstellen!

Ich bin Marvin aus den Südbadischen, 18 Jahre und Azubi zum Berufskraftfahrer!
    Modellbau ansich Betreibe ich schon seit der Kinheit, angefangen mit der Modelleisenbahn von Märklin mit dazu passende LKWs in 1:87 von Herpa über den 1:50 bereich in dem ich mich auf Umbau von LKWs und Baumaschinen sowie den Dioramabau versuchte und mir dies Teils/Teils gelang ;)! Das habe ich jetzt ungefähr die letzten 3 Jahren gemacht und wollte mich nun in den RC 1:14,5/ 1:16 Bereich wagen!
    In diesem Bereich mit der ganzen Elektronik, Hydraulik, usw kenne ich mich noch nicht wirklich aus, möchte mich dort aber Versuchen und vieles lernen!
    Denke da bin ich hier im Forum ganz gut Aufgehoben!

Geplant ist mir erstmal einen gebrauchten Kipper (Was genau steht noch nicht fest) und einen Radlader zuzulegen, eventuell daran etwas Umzubauen und Aufjedenfall dabei (hoffentlich) die Elektronik bzw den RC Bereich verstehen und lernen zu können!

Soweit zu mir!

Grüße Marvin :)

Viele Grüße aus dem schönen Südschwarzwald!

Marvin :Winker:

• Hallo Marvin.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wo kommst den genau her? Südbaden ist groß!

gruß Andy

Lg Andy

Scaleart Arocs Abroller 8x8

Premacon R 946

• Ok, ok ist ja gut :) :) Komme aus Löffingen, das ist ca. 50 km Westlich von Freiburg im Breisgau ! Kennt das jemand oder komt jemand aus der Nähe!?

Viele Grüße aus dem schönen Südschwarzwald!

Marvin :Winker:

• Hallo Marvin.

Also ich komme aus Singen. Sind laut Google 56km.

Da kann man sich ja mal treffen. ( Gell Martin )

lg Andy

Lg Andy

Scaleart Arocs Abroller 8x8

Premacon R 946