Hab heut mal ein paar Bilder für euch gemacht, wenn ihr genauere haben wollt sagt bescheid, dann schau ich die nächsten Tage mal.

Bau der Kreis-Verkehrs-Straße zwischen Weinheim und Laudenbach
-
-
-
Auja bitte mehr von dem zaxis 350-3 mit dem verstellausleger
Super Bildergerne mehr von den ganzen Projekt
-
so, hier erstmal die Bilder von dem Verstellausleger für Daewoo
-
und noch eins
und kann mir einer mal sagen wofür das Teil gut ist? -
So, hier mal ein Greifer und ein paar Schaufeln
-
hier noch ein paar kleinere, das Schild der Baufirma und ein hydraulisches Knickgelenk
-
Hier noch ein paar Eindrücke von größe und lage der Baustelle. Das ist grad einmal der Abschnitt zwischen Weinheim (B38 Westtangente) bis zum südlichen Ortsbeginn von Hemsbach. Bis 2015 kommen noch 2 weitere Abschnitte, zuerst vom nördlichen Ortsbeginn Laudenbachs bis zum nördlichen Ortsbeginn Hemsbachs und zuletzt der Teil durch Hemsbach.
-
So, die letzten beiden für Heute, 2 Walzen.
Hier ist jetzt noch eine Übersicht
Die neue Straße verläuft direkt neben der Bahnlinie Heidelberg/Mannheim - Frankfurt, paralell zur A5 und B3. Sie beginnt im Süden an der B38 und endet im Norden hinter Laudenbach wieder an der B3. -
Hallo Michael,
wirklich spitzen Bilder
Die Maschinchen gefallen mir sehr gut, vor allendingen der Bomag Walzenzug mit RüttelplattenDas "Teil" ist eine Maschine von Wirtgen. Ist ein Bodenrecycler, der Kalk in den Boden einmischt.
Unten sind Fräswellen drin, die den Boden aufreißen und den Kalk dann untermischen. Wäre sicherlich ein praktisches Modell für manch einen Parcours. -
*lach* mein Kumpel (der auf n paar Bildern zu sehen ist) hat schon gefragt obs des auch als Modell gibt bzw. ob es einen Sinn hätte sowas als Modell zu bauen