Premacon Liebherr 576 2plus2

• Hallo zusammen

Kurz vor Weihnachten konnte ich heute eine weitere Baumaschine abholen und im Lagerhaus ist somit wieder ein Parkplatz gefüllt. Es handelt sich um einen Liebherr 2plu2 576 von Premacon. Hier die ersten Impressionen:

Gruss Gabriel

• Sehr schönes Modell, ein Kollege hat den gleichen, habe ihn schon bei der Arbeit gesehen...

Gruss
    und frohe Festtage

• Hallo Gabriel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Radlader. Meinen habe ich Freitag von der Spedition abgeholt. Ein wirklich tolles Modell.

Und zu dem Kommentar von Thommy kann ich nur noch den Kopf schütteln. Darüber lächel ich hinweg und denk mir meinen Teil... :gern:

Gruß

Daniel

• Hallo,

Wieviel Bar betriebsdruck hat den Der Radi ?,

Jop, ich habe auch nicht die möglichkeiten ein Modell komplett selbst zu bauen, aber ich denke Tommy hat es nicht so gemeint.

Liebe Grüße Max. :undweg:

• Hi Gabriel,

sehr schönes Modell, mein Neid ist mit Dir ;) - lass Dich nicht ärgern. Gut, dass es mittlerweile solche Firmen wie PREMACON gibt - dann können wir Nichtexperten endlich vernünftige Modelle "fahren". :undweg:

Sehr schönes Modell - viel Spass beim Spielen! 03-Sterne

Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn

• Hllo Abriel, gratuliere dir zu deiner neuanashaffung un un ih bin jeedes mal fahren mit der maachine noch mehr begeistert.. ich wa in friedrichshafen auf de rmesse und die maschine hat mävhtig aebeit gehabt den aushub zuu machn eeine durchbruch zu einem bestehende tunnel war der hammer jede schaufel war so voll dass ich die doppelte menge an material auf de rschufel hatte und er hinten unr noch schwachen bodenkontakt hatte aber die machine lief wunderbar und hat mächtig spaß gemacht. nu ich wünche dir viel Freude mit desem Tollen Gerät..wünwch edir einen guten rutsch ins neune jahr und eder nächsete Frühling kommt bestimm,da nn wird wieder geladenun dgelsden bis die akkus leer sind.. :DD: :gut:

'Gruß Kurt