Meine Version der Blocher Krampe

  • Hey Alex,

    perfekt, .... die sieht toll aus,...... das ist auch Modellbau !!!

    Wirst oder hast Du auch den "Schummelantrieb" realisiert ?

  • Hallo Tommy,

    ne, Schummel antrieb gibt es keinen. Ich glaube da wäre auch kein Platz mehr und außerdem wird dies durch Fahrerisches können ausgeglichen :thumbup: :undweg: . Dafür habe ich einen Fakezylinder.

    Frohe Weihnachten

    Alex

  • Servus Alex

    Die knallige rote Farbe kommt gigantisch und der Rahmen ist dir gut gelungen:Top; . Beim nächsten Fahrtag wir Sie

    gleich mal schmutzig gemacht. :D

    Gruss Bernd

  • Hallo Leute,

    danke für die Blumen. Ja, die werden am 30. schon eingesetzt. Mal sehen was ich eventuell verändere, bis jetzt habe ich mich möglichst an das Original gehalten.

    Bis dann

    Alex

  • Hi Alex,

    :W: ich bin echt beeindruckt! :gut:
    Kann es sein, das für den "Schummelzylinder" eine alte Antenne zum Einsatzt gekommen ist? Schöne Lösung! :Top:

    Ps: Der Reifen vorne rechts ist falsch aufgezogen... :warsnicht:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Jungs,

    bei der Siku Krampe ist ja schon ein Zylinder vorhanden, den habe ich etwas umgebaut. Da es bei der Originalen Krampe so ähnlich ist, daß der Zylinder oben und unten abgedeckt ist, bin ich auf die Idee gekommen in das vorhandene Kunstoffteil oben eine Antenne zu befestigen und unten habe ich ein Alurohr drübergeschoben. Aber es ist keine alte Antenne, sondern diese gibt es in der Bucht für 3,99 :D. Reifen wird natürlich prompt gewechselt, so ist´s halt wenn man 2 Krampen hat :Denk:.

    Mfg

    Alex