Liebherr 944 mit "Flüsterpumpe, Abbruchschere und Sortiergreifer

  • Hi zusammen,

    habs nun endlich geschafft nen paar bewegte Bilder zu machen.


    1. Flüsterpumpe

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2. Abbruchschere

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. Sortiergreifer

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Rossi

  • :W: da hat mal einer die Hydraulik in einer vorbildgtreuen Geschwindigkeit eingestellt!
    Sieht sensationell aus - wunderschöne Bewegungsabläufe und das Kettenquitschen :staunen::thumbup::thumbup:

    lg Alex

  • was hast du verändert?


    Hi Alex,

    na was wohl... er hat die Originalpumpe rausgeschmissen und die von Baggermartin eingebaut. :D
    Das hatte er zumindest hier in Beitrag 57geschrieben. ;)

    herr rossi: Schöner Umbau, die Bewegungsgeschwindigkeit ist sehr scale! :gut:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo
    Super, noch einer mit der neuen Pumpe von Martin :thumbup: .
    Nur sag mal, ist der nicht etwas zu langsam eingestellt?
    Der hat doch nur 50 To, nicht 800To ;) .

    man muß vorsichtig hier sein, sonst hagelt´s wieder Pn´s

    Vorsicht mit solchen Aussagen!
    Ich bin im Moment etwas empfindlich!

  • Hallo Leute,

    Ja sowas wohl. Ab nächstem Jahr sind in allen Premacon Baggern solche Pumpen drin ( einfließend in die Produktion). Wir machen das mit Martin zusammen. Wie ich schon immer geschrieben habe musste wir erst prüfen, ob Martin die Stückzahl liefern kann. Das schöne ist, beide profitieren davon.

    @ Xerion: keine Angst..... Wenn normal drüber geschrieben wird ist das auch überhaupt kein Problem. Sollte ich mal vorschnell gewesen sein, dann sorry

    Gruß Frank.

    Toller Umbau und sehr scale Bewegungen. Das ist echt mal ein "langsamer" Bagger. Sonst muss es ja immer schnell schnell gehen.

  • frahag1

    schön das man auch mal so miteinander reden kann. Das nun die Pumpe in euren Baggern verbaut finde ich gut und daran sieht man das auch Premacon sich verändern kann und mit der Zeit geht. :gut:
    Mfg


    Alex

  • Danke Mäner für eure netten Worte - wie Alex erkannt hat, ist das Martins Pumpe ... ein Traum!
    Bzgl. des "Drecks" : ist Tonerde, die mein Alugiesser benutzt - Vorteil: staubt recht wenig, Nachteil: lässt sich nicht festfahren, da nicht bindig. Ne Schaufel kriegste auch nur bis Oberkante voll, da sehr feinkörnig.
    Bzgl. der Geschwindigkeit: ja, habs recht langsam eingetellt, ich steh drauf! Die Bewegungsabläufe ... naja, waren nicht so doll. Konnte ich schon besser, aber kaum mal 3 Wochen nix gemacht, schon die Feinfühligkeit verloren gegangen.

    Wünsche Euch allen nen guten Rutsch in 2013 - bis denne

    Rossi