Grüsse aus Niedersachsen.

• Hallo ich wollte mich mal vorstellen, :Winker:

Ich heiße Marcel Spitzname "kimme" bin 31 Jahre jung und wohne in Helmstedt (Niedersachsen). Ich bin jetzt 9 Jahre rc car gefahren 1:8 und 1:6 verbrenner offroad,aber damit habe ich jetzt aufgehört, weil ich gerne etwas anders machen wollte.

Funktionsmodellbau begeisterte mich schon immer gerade Bagger und Lkw`s, Ich war schon auf Messen Leipzig, Bremen und so, da konnte ich mir die Modelle mal life ansehen,der hammer einfach nur.:wie geil;

Mein Wunschmodell wäre ein Liebherr Bagger von Premacon der Basis oder der Abbruchbagger, später würde dann noch ein 8x8 Lkw von Scaleart dazu kommen. Mit der Fernbedienung habe ich mich auch noch nicht festgelegt Spektrum DX10T oder Futaba FX 20 welche würdet Ihr denn bevorzugen? ich hatte bis jetzt nur Pistolengriff Fernsteuerungen.

Vielleicht kommen ja welche von Euch aus meiner Gegend zum später fahren und fachsimpeln. Ein Verein würde mich auch noch interessieren.

Gruss Marcel.

:hand: Gruß Marcel  :hand:

IG-Stonebreaker-Area. Norddeutschlands Indoor Parcours.

• Hallo Marcel,erstmal schön das Du dich hier angemeldet hast.bei Fragen usw reicht es manchmal aus hier im Forum zu suchen.
    Viel vergnügen hier und mögen alle Deine Pläne in Erfüllung gehen. :welcom:

mfg peter

• Hallo Marcel,

herzlich willkommen im Forum. Wir bauen gerade unsere IG auf / aus. Vielleicht hast Du ja Interesse Dich uns anzuschließen . Schau mal hier im Forum unter Parcours / Indoor Parcours in Niedersachsen. Da kannst Du sehen, was wir gerade auf die Beine stellen! Und Velpke ist ja um die Ecke!!!!
    Unten stehend der Link zu unserer Hp :Winker:

Gruß
    Volker

Volksschüler ohne Abbitour / Durchschnittsnote = befriedigend

Norddeutschlands großer Indoor Parcours im ehem. Landhandel

IG – STONEBREAKER-AREA

http://www.stonebreaker-area.de

• Danke für die nette Begrüßung.

Hallo VolkerG das hört sich nicht schlecht an. Ich war bei euch mal auf der Seite, respekt was ihr da auf die beine stellt.

Velbke ist ja nicht so weit gleich neben Wolfsburg (da arbeite ich). Ich habe gelesen das du einen Liebherr Bagger hast, ist

das der von Premacon? Wenn es irgendwann mal die Möglichkeit besteht, würde ich Ihn mir gerne mal anschauen.

Gruss Marcel.

:hand: Gruß Marcel  :hand:

IG-Stonebreaker-Area. Norddeutschlands Indoor Parcours.

• Hallo Marcel,
    wir waren heute wieder sehr fleißig . Der Parcours wàchst. Bilder kommen heute Abend noch!
    Na klar, gern kannst Du Dir den Bagger anschauen. Ich schick Dir eine PN. :hand:

Gruß Volker

Volksschüler ohne Abbitour / Durchschnittsnote = befriedigend

Norddeutschlands großer Indoor Parcours im ehem. Landhandel

IG – STONEBREAKER-AREA

http://www.stonebreaker-area.de