Ausbaggern des Peitinger Gumpen (Weiher)

• Hallo Mitstreiter

Nur durch Zufall habe ich davon erfahren, dass der Peitinger Gumpen ausgebaggert wird und das Bild, das sich mir vor Ort bot war ganz nett. Die eingestzten Bagger stecken bis zum Oberwagen im Schlamm, sozusagen "fischen die im trüben". ein Liebherr 904, ein New Holland und der dritte im Bunde war irgendetwas mit 265? Die Grösse dieses 265 ist vergleichbar mit einen Liebherr 924. Die Baufirma Schneider war dort bereits zwei Wochen im Einsatz und so sieht es auch entsprechend aus. Mitte kommender Woche (KW7) wollen sie fertig werden. Wer also noch einen Blick darauf werfen möchte, sollte sich beeilen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Haba die Ehre
    Gemeinde

Alles andere neben Fendt und CAT ist nur ein Kompromiss!

• Na das ist ja mal eine tolle Schlamschlacht :thumbup: , wäre genau das richtige für Werner S :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hi :Winker: ,

sowas haben wir auch schonmal gemacht , beim Kunden der hatte ein riesiges Grundstük mit eigenem Wald dadurch ging so ein kleiner Bach , und der war so 60 cm Tief , mit unserem Minibagger(3.5to) bin ich da nicht wieder ohne Hilfe rausgekommen :scheisskram: :Knüppel: :warsnicht: . Das hat mäkker von Chef gegeben :zw:

:thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker: