934 C mit gestrecktem Monoblock und langem Löffelstiel

  • Ich habe auch ein Bild vom Einbau der Kolbenstange wo man die Schraube sieht,die das Loch vom Rohranschluss zeigt.

    Die SMC Teile wurden abgedreht und eingelötet.

    Schaut glaube ich ganz gut aus, hoffe nur das die Verschraubung auch dicht ist.

    Soviel erstmal

    Gruß Markus

  • Schaut glaube ich ganz gut aus,


    Hi Markus,

    :W: jetzt untertreibst Du aber maßlos... die Verrohrung ist super geworden! Die Dummy-Leitung für die Senkbremse find ich besonders gut. :Top:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi,Mark

    Thanks for the info of the driver.and good job for the hydrolic parts

    :D:

    for sharing with us

    Nachdem Friedrichshafen vorbei ist und ich einige Teile erstanden habe ,habe ich weitergebaut.Der Löffel hat Zähne bekommen und die Kabine Joystiks.Jack der Fahrer ist von Bruder World.Mit der Verrohrung wurde auch angefangen,zuerst bei den Hubzylindern.Es sind 3 mm Rohre aus Messing ,selbstgedrehte Hohlschrauben und aus Messingblech gefräste Teile.

    .

  • Hallo Leute
    Beim Bagger ist´s auch mal wieder weitergegangen.
    Alex, ich hoffe mal nicht,aber das wird sich zeigen.
    Ich habe bei der Verrohrung weitergemacht,zuerst noch die beiden Zylinder

    Danach am Monoblock

    Ich hoffe nur das die Lötstellen alle dicht sind.

    Jetzt muß noch aufgeräumt werden,die Kabel ,BEC ´s usw

  • Es wird schon eng werden bis alles unter der Haube verschwindet.
    Soll eigentlich der Manometer im Bagger bleiben oder reicht es zum Einstellen? Der Anschluss wird dann mit einer Schraube verschlossen. Wenn für den Akku dann noch Platz bleibt wird er auch zum Laufen kommen.
    Gruß Markus

  • Hi Markus,

    :W: da haste seit dem letzten Mal echt Fortschritte gemacht. :Top:
    Zum Thema Manometer... ich würde einen gut erreichbaren Messanschluss machen an dem Du dann zum kontollieren schnell mal ein Manometer dranhängen kannst. ;)

    @ Bernd: Jau, das wär bestimmt lustig! :weglach:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo ihr beiden ich mus euch leider den Spaß verderben,der 934 lebt!!!!! :wie geil; :wie geil; .Alles ist dicht und läuft ganz gut.Jetzt kann,s Forumstreffen kommen.
    Bis Samstag Grüße Markus :bremse: :) :)

  • Hallo ihr beiden ich mus euch leider den Spaß verderben,der 934 lebt!!!!!


    Hi Markus,

    na das hört sich doch gut an! :Top: Bin echt gespannt auf den "Kleinen" und freu mich auf Samstag. :genauso:

    @ Bernd: :kratz: ... na dann müssen wir halt umdisponieren und evtl. ein kleines Tuning vornehmen... :undweg:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • @ Bernd: :kratz: ... na dann müssen wir halt umdisponieren und evtl. ein kleines Tuning vornehmen :undweg:

    Servus Alex

    Das sehe ich auch so :D . Damit er das GS-Prüfsiegel bekommt testen wir wie oft sich der Zeiger vom Manometer

    um die eigene Achse dreht, zweimal und er bekommt den Stempel mit Urkunde. :weglach2: :weglach2: :weglach2:

    Gruss Bernd

  • Hallo Alex
    Ja' er lief mit den neuen Schläuchen, bis heute :wut01: :wut01: .Jetzt hat's mir an der Pumpe den Simmerring rausgehau'n,wieder alles zerlegt, gesäubert und morgen werd ich einen neuen besorgen und wieder zusammen bauen. Mit dem Videoo muß ich dich leider enttäuschen, ich stelle keine ins Netz.
    Gruß Markus