• Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich von Frank (Fumotec) einen Bagger gekauft.

Dieser wurde in den letzen Monaten nach und nach umgebaut und meinen Wünschen angepasst.

Unter anderem habe ich den Ausleger umgebaut auf Verstellausleger um mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
    Ist zwar nicht ganz Scale mit dem Verstellausleger , allerdings gibts heute ja sowieso mehr als genug Sonderumbauten.

Der Oberwagen wird komplett neu gebaut und auf die Neue Cat Serie getrimmt.

Als Hydraulik ist die Hydraulikeinheit von Fumotec mit 4 fach Block von Meinhardt verbaut.
    Da es mir auf feinfühligkeit ankam habe ich lange mit den Einstellungen rumgespielt. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Der Druck ist auf 20 bar eingestellt auf den Videos.

Als Elektrik kommen Thor 24 Regler für den Schwenkantrieb und Ketten , sowie ein 60A Brushless Regler für die Pumpe, zum Einsatz.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.