Neu auf dem forum.

  • Hallo,
    Ich möchte mich gerne vorstellen.
    Allererst hoffe ich das mein deutsch gut zu lesen ist,wenn nicht ,entschuldige ich mich.
    Ich bin Charlotte Mijnders,und arbeite in einer fabrik in Holland,und habe ein job als Technieker.
    Ich habe vor 26 jahre her angefangen als operator,und nach etwa 10 jahre habe ich eine chance bekommen in die techniek ein zu steigen,und eine ausbilding gehabt für feinmechanieker,und von dort aus zurück in die fabrik als techniker,so das die produktion machinen beim störungen durch meine collegen und mir wieder in ordnung gebracht werden.
    Ich habe vor 10 Jahre her angefangen mit electrischen gitarren zu bauen,aber dar reicht mir jetzt,und gibt kein spas mehr,auch wolte ich was mit mehr techniek tun,und habe früher mit meinem bruder Rc modellbau gemacht,und das war immer spas.
    So habe ich einige jahre her eine panzer von heng long gekauft,und damit los gefahren,aber da war zu wenig techniek dr' in.
    Vor einige monaten her habe ich auf you tube dem bagger modellen in action gesehen,und auch einige video's was dar so all drin ist an techniek,und ich war begeisterd.
    Dannach habe ich rum gesehen auf internet für eine bau plan,und habe das gefunden beim Bauplan Master,dem Cat385CL.
    Ich habe die zeichnung bekommen auf cd,und ausgeprint ,und alles an gesehen,und ja,da gibst es viele technische "problemen" zu lösen,da die zeichnungen nicht alles von a bis z vorschlagen.
    für die gitarrenbau hatte ich shon gebrauchte dreh -und fräse bank usw ( für metal) gekauft,so das wird kein problem sein.
    Ich habe shon einige wochen rund gewanderd auf das forum,und viel gelesen über die bagger ins besonder,und bin impresst wieviel no how hier ist.
    Ich werde eine thread öffnen wo euch die bau können folgen.

    Mit herzlichen grüsen,
    Charlotte.

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Hallo Charlotte,

    ein herzliches :welcom: hier bei uns im Forum! Auf einen guten Austausch. :Top:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...