• Ich kann nicht warten, um es in Bewegung zu sehen!
    Die beste Bagger von allen!
    Das Qualitätsniveau ist sehr hoch! Meine herzlichsten Glückwünsche!
    Applaus zu einer unglaublichen Job!

:respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

• Hallo Leute,

Ein wenig weiter...
    Die temperatur sensor ist arriviert,und habe ich erst mal eingebaut auf dem öl kühler:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oben link ist zu sehen wie die sensor auf dem kühler geschraubt ist.
    Die sensor wird direct auf dem empfänger angeschlossen.
    Rechts ist die temperatur aus zu lesen auf dem display der sender,die sensor reagiert schnell auf temp.änderung, aber bleibt ruhig,und die anzeige geht mit 1/10 nach oben oder nach unten.

Oben links ist zu sehen das ich die teile für die pump antrieb gefertigt hab, und fertig sind zum montieren.
    Rechts ist die haubtplatte an die pumpe geschraubt,und in die platte ist gleich ein kugellager zur abstützung die pump achse gemacht,so das die spannungs kraft von der zahn riemen durch die kugellager aufgenommen wird.

Oben links ist die zweite platte zu sehen, und da ist auch ein kugellager eingebaut.
    Rechts ist zu sehen das auch die motor montiert worden ist.

--->

If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

Einmal editiert, zuletzt von Catwoman (24. Dezember 2014 um 09:58)

• --->

Oben links ist zu sehen das ich die pumpeinheit auf einem bodenplatte geschraubt habe,und mit vibrationsdämpfer auf die verlängerungs teilen geschraubt habe.Durch die raum unter dem pumpe kommen alle schläuge zu den ventilen, und die saug leitungen zum pumpen.
    Rechts ist die pumpe montiert im oberwagen.

Oben links ist zu sehen wie die pumpe unter dem haube steht,zufälliger weise steht er auch auf dem selber platz als bei der echte 385 :)8) .
    Rechts ein bild mit verschlossener klappe, durch die schlitze kann der motor freshluft ansaugen.

Oben links ein blick von der seite, da gibt es fast kein raum mehr. :rolleyes:
    Rechts ein blick von oben.

Liebe Grüsse, Charlotte :Winker:

Einmal editiert, zuletzt von Catwoman (24. Dezember 2014 um 09:27)

• Hallo Charlotte, :Winker:
    was Du hier machst und zeigst, das ist ein Traum, mehr fällt mir dazu nicht ein. :gut: Mach weiter so, bald hast Du es ja geschafft. :respekt:
    Schöne Feiertage und rutsch gut nach 2015.

Gruß Helmut

• :D: Helmut,

Zitat

Da könnte man glatt glauben, daß hier ein schweizer Uhrenmacher am Werk ist

:D: Alex,
    ach nein,Ich komme aus, und wohne in die Niederlande ;) ,aber danke sehr für das lob ! :)

Liebe Grüsse, und Frohe Weihnachten,

Charlotte :Winker:

Einmal editiert, zuletzt von Catwoman (24. Dezember 2014 um 21:04)

• :Danke1: Rebekah,

Yeah,just like real,but it's complicated to get it in place due to the little room I have in the engine room, but I will get it it done ;)8)

Greets, Charlotte :Winker:

• 03-Sterne 03-Sterne 03-Sterne 03-Sterne

:respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Weiter so! Es ist ein Wunder, das ist jetzt nicht mehr lange, um es in Bewegung zu sehen! Stärke und herzlichen Glückwunsch zu einem Job, habe ich immer folgen sehr vorsichtig!

• :Danke1: Luca,

Ein wenig weiter...

Oben links ist zu sehen das ich selber die anschlüsse für die pumpe mache, da alles sehr eng in die maschinenraum passt,und jede mm aussparen sollte,
    diese sind die ansauch anschlüsse.
    Rechts ist zu sehen das ich von der anschlüsse mit festverrohrung ( 5 mm innen) unter der pumpe gehe,weil die schlauch mit zu eine engen radius laufen wurde,und dadurch die pumpe seitlich drückt,jetzt kann ich mit gerade schlauch zu dem tank weiter gehen.
    Auf die festverrorung ist gewinde gemacht,und alles ist mit hydraulik dicht verklebt.

Oben links ist zu sehen das die festverrohrung unter dem pumpe aus kommt,und fast gerade auf die tank angeschlossen werden kann.
    Rechts ist zu sehen das die pumpe nicht viel raum hast,aber es klapt,die pumpe kann sich noch frei bewegen auf die gummi dämpfer. :D

Oben links ist zu sehen das ich auch für die drück seite die anschlüsse gemacht habe,da gibt es zwei anschlüsse drauf, einer geht zu das ventil,auf die zweite kommt die drück auslesung.

Ich wüsche euch allen eine guten rutsch ins neue jahr ! :trinken::trinken2:

Einmal editiert, zuletzt von Catwoman (30. Dezember 2014 um 16:29)

• Hi Charlotte

Erstmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!!

Das ist einfach ganz großes Kino was du hier baust!!! Da kann man nur staunen........ :respekt:

Jan / Icebaer

HUSABA

Grüsse Euch aus der Schweiz!! :Top:

• Hi Charlotte,

frohes neues Jahr! :W: was Du wieder zeigst ist der Wahnsinn! :respekt::respekt::respekt:

PS: Ich gratuliere Dir zu 100.000 Klicks! :Top:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• :D: Alexander,
    Du auch ein frohes neujahr,und natürlich auch Allen auf dem forum.

Ja,ganz toll das ich die "magische grenze" hinüber bin . :P

Weil ich jetzt nicht weiter gehen kann mit dem hydraulik,ich woll erst mall die ventil servo's mischung einstellen, vor ich sie hydraulisch anschlüsse ,aber leider habe ich noch nicht die grosen anleitung von die scaleart commander 5000 sender bekommen,und einige versuchen es zu schaffen sind nicht gelungen.
    So habe ich dann erst mal angefangen mit dem elektrik :D

Oben links ist zu sehen das ich eine platte gemacht habe,wo eine kasten angelötet ist für die lautsprecher,und ein fach für die soundmodule,und auch die sicherungen finden hier platz.Die innenseite von der lautsprecher kasten ist bekleidet mit schaumgewebe ,die sicherung halters sind aus dem PKW bereich (Conrad)und sind mit einander verklebt,und werden auch auf dem platz gehalten mit das messing streifen.Auch habe ich das sicherungsteil demontierbar gemacht,so das ,wann notwendig,das ventil blok mit dem messingplatte demontiert werden kann,ohne alle kabel zu demontieren.
    Rechts ist zu sehen das die messing platte an der hinterseite von dem ventilen geschraubt ist,und der lautsprecher und das soundmodule sind auch montiert,und die spannungsversorgung ist auch so weit montiert worden.

Oben links ein close-up von der sicherungs halters.
    Rechts ist zu sehen das die messing platte auf geklappt werden kann,so das die ventilen und pumpen erreichbar sind wann notwendig.

Oben links ist zu sehen das ich links neben dem radiator noch eine kühler montiert habe,diese kühlt die pumpen regler,der rechts von der kühler montiert ist ( das metalische streifen) nur die seite ist hier zu sehen,und daneben das grüne flach,ist der hinterseite der Bec spannungsversorgung,der auch ein bischen gekühlt wird mit dem kühler.
    Rechts ist zu sehen das das blech der maschinenraum montiert ist,und da nog wenig raum ist. :staunen:

Einmal editiert, zuletzt von Catwoman (4. Januar 2015 um 11:48)