• Hallo Leute,

    ich bin davei meinen ersten Beitrag versuchen zu machen. Mal sehen ob's klappt.

    Ich bin seit über 30 Jahren Modellbauer und kann mich als der 'Vater des Hanomag C 66 (Graupner) bezeichnen. Den Prototyp

    'fahre' ich seit 32 Jahren.

    So, jetzt versuche ich 2 Bilder anzuhängen. Bin gespannt ob's was wird'!

    Ich würde mich übrigens freuen, Kotakt mit anderen 1:12 ern zu bekommen, wie auch Verabstaltungen entsprechender

    Gleichgesinnter! (Bevorzugt Raum Stuttgart)

    Euer 12ertrucker

  • Hallo 12ertrucker,

    hast Du auch einen Namen, damit man Dich auch ansprechen kann? :)

    Ansonsten finde ich, daß Deine Modelle super aussehen. und im passenden Maßstab: 1:12. :DD:
    Würde mich über mehr Infos freuen, besonders zu den beiden Deutz- Kippern. Sind das auch Prototypen?
    Waren die auch mal in Serie geplant?
    Und vor allen Dingen: Viele Fotos...


    Viele Grüße

    Christian

  • Hallo!
    Schön noch einen 1:12 er in der Runde hier zu haben.Da hat dein Radi ja mächtig was geleistet in den Jahren :W: . Hast du noch andere Modelle in dem Masstab??

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram: