LIEBHERR R 954 B Abbruch!

  • Hallo,

    :D: Leute.

    Hier mal zwei Bilder vom ausgezogenen Fahrwerk, musste prüfen ob das neue Gewicht so beim schwenken nicht hängen bleibt. Passt alles, so steht dem Unternehmen Longfront nichts im Weg :D .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi Ulrich,

    ich hoffe dir juckts langsam in den Finger an deinem Abbruch weiter zu machen ;) . Danke für das Angebot mit dem Gitter, aber leider passt die Version vvon der C - Version nicht an meine Kabine. Mein Integralgitter ist schon in Planung wird allerdings noch etwas dauern.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo,

    heute habe ich mal ein paar Details angebracht. Die 3D Druckteile habe ich schon vor langem von Sven bekommen :D: .

    Hier die Lampengitter, wenn später beim Abbruch die Fetzen fliegen :D

    Die Zentralschmierung finde ich einfach nur :love:

    sind zwar nur Kleinigkeiten, aber Details kann man nie genug haben.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi Thomas,

    Ja Details sind das halbe Leben ;)

    Schaut super aus die Zentralschmiere :W: ist die auch 3 D Druck?


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo Achim,

    Boden und Deckel sind 3D Druckteile, es fehlen noch ein paar Decals dann werden die Teile schwarz lackiert und es kommt echtes Fett rein :grins: .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo,

    so heute habe ich vorerst das letzte mal gebaggert. Ja Bernd nun wird er zerlegt und lackiert :Top: .

    Nun wird er zerlegt,nicht das die beiden Schweizer noch vor mir fertig werden :schreck: :undweg:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hey Thomas.....


    Vor den Schweizern fertig..... dürfte kein Problem sein so chillig wie wir das angehen. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel!! Und dein Bagger ist ganz grosses Kino!!!  :respekt:  :respekt:  :respekt:


    Freu mich schon auf die Farbgebung und wie Damian schon geschrieben hat, hoffentlich sehn wir uns mal mit allen Baggern zusammen im Dreck!!

    Jan / Icebaer

    HUSABA

    Grüsse Euch aus der Schweiz!! :Top:

  • Bin schon gespannt wie er im Lack dann da steht. ;)

    Sieht bestimmt geil aus :sabber: machst selber oder lässt ihn lackieren?


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo,
    so heute habe ich vorerst das letzte mal gebaggert. Ja Bernd nun wird er zerlegt und lackiert :Top: .
    Gruß Thomas

    oje, der arme Passat :weglach2:


    Nun wird er zerlegt,nicht das die beiden Schweizer noch vor mir fertig werden :schreck: :undweg:
    Gruß Thomas

    Oh, da mach ich mir keine Sorgen, vielleicht - also ganz vielleicht - wird EINER vor Dir fertig, alles andere wäre reine Utopie :D:undweg:

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hallo Jungs,

    @Alex: Naja es wird schon auch eine Zeit dauern, ab nächste Woche gehts wieder richtig am Haus weiter kennst das ja ;)

    Damian u. Jan: Hoffentlich werden wir alle drei gemeinsam fertig, dann machen wir mal ne richtige Abbruchbaustelle :grins: :genauso: .

    MisterL: Genau nun geht es dem Passat wieder an den Kragen :weglach2:

    Thomas u. Alex: Der Bagger wird genau wie der Radi lackiert. Unterwagen Liebherrgrau, Oberwagen weiß, Kontergewicht türkis, Ausleger weiß, Löffelstiel und Zylinder wieder türkis.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: