Hallo zusammen!!!

  • Hey, ich wollte mich auch mal vorstelle, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber hab hier immer nur gelesen. :)

    Also ich muss sagen, dass ich noch absoluter anfänger bin und mir erstmal Maschinen (Drehbank, Fräse, etc. ...) kaufen wollte bevor ich hier bilder und fragen stellen werde. :)
    Allerdings, wird das wohl noch was dauern, weil ich zuerst meinen Wehrdienst leisten muss! :undweg:

    Werde mir dann solange weiter eure Themen durchlesen und schon alles planen! :thumbup:
    .... achja, ich werde mich dann wohl zu den Leuten, mit 1:14,5 oder 1:12 gesellen :)

    Bis bald!!!! :hand:

  • Hi Sebastian,
    auch Dir ein herzliches :welcom: hier im Forum.

    Würde mich freuen, wenn Du am Forumsleben rege teilnehmen würdest. :thumbup:

    Also, los gehts... :thumbup:

  • Hallo Sebastian,

    willkommen hier im Forum :welcom: und viel Spaß bei uns :Winker:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Erstmal danke für die ganzen Antworten! :)

    Ich habe auch mal eine frage an euch! ..... Hat sich schonmal jemand an einem Kurzheckbagger oder einem Baggerlader versucht oder plant es grade??

    Würde mich sehr interessieren!! :)

    P.S.: Ich hoffe ich kann euch auch mal bei etwas helfen! :) :thumbup:

  • Morgen.


    Welcome von meiner Seite :welcom: :welcom:
    Ich baue derzeit einen Kurzheckbagger in 1:24 als Standmodell........... :Top:

    Grüße

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.