Hallo Leute,
die Bauma steht vor der Tür.
Ich und Uli sind am Mittwoch dort, vielleicht sieht man sich...

Bauma 15.4.- 21.4.2013 in München
-
-
Hi Daniel,
ich bin auch am Mittwoch in München. Vielleicht laufen wir uns bei dem ganzen Gedrängel ja übern den Weg... dann geb ich nen Kaffee aus.
@ all: Für alle die ihren Besuch ein bisschen planen möchten... die baumaApp ist spitze!
-
Hy Alex,
bin auch am Mittwoch in München. Vielleicht laufen wir uns bei dem ganzen Gedrängel ja übern den Weg... dann geb ich nen Kaffee aus.
Cool, da müssen wir was ausmachen, die Messe ist schließlich groß
.
Die Bauma App ist wirklich super, hab die auch aufm Handy
.
-
Hallo Jungs,
viel Spaß
ich kann leider nicht kommen
. Also macht viele Bilder
Gruß Thomas
-
Hallo,
Bin Montag bis Donnerstag da ...... Montag oder Dienstag bin ich daran zu erkennen dass ich ein Kammerateam von Kabel 1 im Schlepptau hab
-
Bin von Montag bis Samstag auf der Bauma, zu finden bei dem Stand der Wirtgen Group.
-
@Alex: dann gib dich zu erkennen, werde auch Samstag und Sontag bei der Wirtgen Group sein.
-
Hi Leute
Ich bin am Samstag anwesend.
Gruss Martin
-
Hier ein paar Bilder von der Bauma 2013 , hoffe sie gefallen euch.
-
Weiter gehts
-
und weiter
-
-
Das wars dann, viel Spaß beim anschauen
-
Schöne Bilder!
Aber wenn ich das seh, könnt ich mich immer noch wieder totlachen.Liebherr baut sonst ja wirklich schöne Maschinen, aber die Versuche mit den Dumpern.....optisch ohne Worte.....technisch mögen die ja gut funktionieren, aber der arme Fahrer muss sich doch einmal am Tag seinem Fahrzeug von außen nähern, das wird er wohl meist versuchen von hinten zu tun
bei der Front......echt total
.
Ist wie immer ganz persönlich
.
Wünsche allen noch viel spass auf der Bauma
Gruss
Frank -
Ich bin Donnerstag da.
-
Hi Bernd,
super Bilder
. So beschissen wie der LIEBHERR Dumper auch aussieht, der 960 SME ist dafür um so geiler
. Die sollten mal die Baggerdesigner einen Dumper zeichnen lassen
.
Gruß Thomas
-
Zitat
So beschissen wie der LIEBHERR Dumper auch aussieht
Bei der Vorführung heute hat der Kollege von Liebherr gesagt, dass sie die zahlreichen Gespräche mit ihren Kunden zum Design des Vorderwagens ernst nehmen und bis zur Markteinführung im nächsten Jahr noch nacharbeiten werden. Dies zeige die nähe von Liebherr zum KundenSonst war´s ganz nett, Franks (Fumotec) Sachen hab ich zwar nicht gefunden, aber Premacon hat nen ganzen Stand bei LST und die neuen Volvos von Seipt stehen im Shop am Boden rum... Das einzige von Frank war ein "alter"Bagger bei einem Lieferanten für Loadsensing als Vorführer.
Tommi´s Kran ist auch toll präsentiert, unten steht sogar noch der alte Dumper, den Johann mal gebaut hat. Fotos hab ich nicht wirklich viele gemacht, war auch nur kurz eine Runde drehen.
Gruß
Ulrich
-
dann bin ich ja mal auf morgen gespannt
Ulrich für die Infos
-
Hallo,
Bin Montag bis Donnerstag da ...... Montag oder Dienstag bin ich daran zu erkennen dass ich ein Kammerateam von Kabel 1 im Schlepptau hab
und wann kann man das im Fernsehen anschauen.....................
-
Von wem ist der Brecher
-