Bauma 15.4.- 21.4.2013 in München
-
-
Der Brecher ist von Achim unserem freien Mitarbeiter. Wir PREMACON werden den in kürze anbieten.
Es muss nur noch eine Kleinigkeit geklärt werden, aber dafür sind wir auf der Bauma.Gruß
Frank -
wieviel Neuheiten bringt Seipt den noch
Gruß Thomas
-
wieviel Neuheiten bringt Seipt den noch
Also ich finds super! Die Maschinen von Volvo sehen einfach nur gut aus und es bringt abwechslung auf die Parcoure.
... und ich wollte noch in den Volvo-Shop reingehen... warum hab ich das nicht gemacht? -
Hihi den Tipp hab ich euch ja gegeben als wir uns bei Cat getroffen haben
Den Blick hatten auch nur die wenigsten . R9400 von der Kabine aus...
-
Hihi den Tipp hab ich euch ja gegeben als wir uns bei Cat getroffen haben
Hi Feli,jetzt echt? An unser Gespräch kann ich mich sehr gut erinnern, aber das Du was von Volvo und Seipt gesagt hast...
Das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt...
-
Hallo Feli,
haste noch Bilder vom neuen Radlader von Seipt?
Gruß Thomas
-
Hallo,
Konnte es noch kurzfristig einrichten, dass ich heute zur Bauma konnte. Es war einfach gigantisch!
-
Sicher hab ich noch Bilder vom Radi
Gib mal Bitte Mail dann schicke ich die die Bilder von den Modellen rüber.
-
Stell doch die Bilder hier ein, würden vielleicht auch andere interessieren.
-
Hallo Feli,
ich gebe Stefan Recht, wäre schön wenn du die Bilder hier einstellen könntest. Es gibt mit Sicherheit noch mehr die sich darüber freuen werden
.
Gruß Thomas
-
Radlader!
Gruß
David -
Nach nun 4 Messetagen muss ich sagen es hat viel Spaß gemacht, es gab viel zusehen und hatte viele Interessante Gespräche in unterschiedlichen Bereichen des Bauwesens.
Hier gibts nochmal ein paar Bilder zum Thema Modellbau die Bilder der großen spar ich mir mal, die gibts ja überall im Netz.
Die Qualität der Bilder ist zwar Teilweise nicht die beste aber man kann sich schonmal ein Bild machen.
Die Qualität der Modelle jedoch war Spitze!!! Die Seipt Modelle waren sehr schön detailiert und gut gebaut.Vom Fumotec Bagger hab ich auch noch irgendwo Bilder muss mal sehen vllt. lad ich die auch noch hoch.
Hoffe nur das da die Form der Kettengleider nochmal nachgearbeitet wird oder die Legierung geändert wird, war auf der Messe doch schon ein Glied zerbrochen.... -
Servus
War heute auch auf der BAUMA.
Gruss Bernd
-
Hallo Jungs,
danke für die tollen Bilder von den Modellen
. Die Volvo Modelle haben ja schon ganz schön gelitten
, abgebrochene Geländer und Trittstufen. Wie kann man solche Modelle nur auf den Boden stellen, das ja jeder drann rum fummeln kann
.
Gruß Thomas
-
Hallo,
nach vier Tagen bauma, ein paar Fotos ohne viel Publikum:
Die Prototypen:
Die Großen:
-
-
-
-
Hey Martin,