Bauma 15.4.- 21.4.2013 in München

  • Hallo Leute,

    wir sind wieder gut nach Hause gekommen. Es war eine super super Messe. Tolle interessierte Leute. Eine tolle Gelegenheit bei LST ausstellen zu dürfen. Das Wetter war bis Donnerstag auch gut. Bilder folgen noch....

    Eine Sache habe ich aber noch. Wir werden momentan vermehrt zu den Seipt Modellen angefragt.

    Wir Premacon haben damit nichts zu tun. Weder die Technik noch die Zylinder etc sind von uns. Es sind auch keine Komponenten im Bagger bis auf die Ketten, was ich feststellen konnte. Unsere Achsen im Radlader und Dumper waren für uns auch neu.

    Wir arbeiten bisher ausschließlich mit Liebherr zusammen. Ich beantworte auch keine Fragen zu den Modellen, speziell zur Haltbarkeit oder Herkunft der Zylinder etc.

    Ihr könnt Herrn Seipt selbst fragen. Wir danken Euch für Euer Verständnis, das würden wir auch nicht wollen.

    Der Rest kommt später....

    Gruß
    Frank

  • Hallo Modelbauer,

    hier eingie Bilder von der Messe:

    Über Schönheit kann man diskutieren :D :

    Ein 946 in grün:

    Der 976 als Hochlöffel:

    Der Brecher:

    Der Surface Miner von Wirtgen:

    Hoch oben bei Liebherr:


    Was ein geiles Designund dann noch diese Technik......


    Unser Stand bei LST




    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

    Gruß
    Frank

  • hier noch ein Video vom Crusher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Frank

  • Hallo Martin,

    :D: für die lustigen Bilder :weglach: :weglach2: schlimmer geht nimmer :kotz: .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: