Menzi Muck Schreitbagger

  • Vor allem habt ihr doch eure Firma hochgelobt und mit nem Muck und einer ach so tollen Fernbedienung Werbung gemacht!!! Ist mir vor Wochen schon aufgefallen!!! Allerdings wollte ich nicht der Buhmann sein der alles bemängelt! Vielleicht sehe ich das auch Falsch und eure Produkte sind der Hammer?!? Allerdings kenne ich noch nichts von euch außer weichgelöteten Messing Löffel und ein Bausatz Bagger. Sorry aber das ist meine Meinung!

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Aber ich kann den Feli verstehen. Nie Antworten bekommt und der einzigste ist, der im Thema was schreibt, kann ich es nachvollziehen, das man die Themen nicht fertig macht.
    Sorry wenn ich das sage, aber ich hab das persönlich schon öfter erlebt.


    Hallo Marius,

    Ihr macht es Euch ganz schön einfach... erst etwas ankündigen, dann nichts zeigen und jetzt rumheulen weil keiner was schreibt. Auf was soll man denn Antworten... die Seitenansicht vom Muck oder die Screenshots vom virtuellen Drehkranz? Die Funke würde mich auch interessieren, aber warum sollen zig Leute die selbe Frage stellen? :Denk: Es muss doch genügen wenn einmal danach gefragt wird... aber nein, dann wird erst mal ein weiteres Thema angekündigt, welches vermutlich nie erscheinen wird. :thumbdown:

    Und das kein Interesse an dem Bericht besteht kannst Du so auch nicht behaupten, sonst würden hier keine Anfragen nach dem Stand des Projekts stehen. So ein Baubericht ist halt ein bisschen Arbeit, aber das weiß ich bevor ich ihn starte. Wenn ich nichts zeigen will oder keinen Spaß daran habe über meine Fortschritte zu berichten, dann mach ich auch keinen Bericht auf... ein Forum lebt nun mal von den Beiträgen und wenn man nicht bereit ist auch etwas von seinem Wissen an andere abzugeben, dann sollte man sich hier auch nicht aufhalten. :meinung:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Wenn ihr wollt das alle das selbe schreiben "Super Projekt" dann könnt ihr das haben.

    Ich erwarte in meinen Projekten auch nicht dass. Ich schreibe hier rein weil ich meine Projekte zeigen will und vielleicht einem LESER Ideen bringen kann.

    Aber wenn man nur arbeitet wenn man Schulterklopfen bekommt.....schade

    Grüsse und weiter so.......

  • Hallo

    Also das ist ja der Hammer. :weglach2:
    Das selbe geschah schon in einem anderen Forum.
    Der genau gleiche Beitrag eröffnet und als Fragen zum Projektstand kamen,
    wurde er still und heimlich wider gelöscht.

    Zitat

    Hallo Modellbauer, ich schreibe hier im Namen von Feli:
    Das Projekt wird weitergehen, nur das Thema hier wird nicht mehr aktualisiert.

    Kann uns das der Thread-Eröffner nicht mal mehr selbst sagen?
    Also man kann ja nicht mehr als schreiben und sein Interesse kund tun.
    Was ist denn jetzt Passiert?
    Hat sich niemand für die 2 noch zur verfügungstehenden Prototypen gemeldet?
    Vielleicht wäre es hilfreicher, wenn ein paar Fotos des Bauvortschrittes gezeigt würden.
    Nur wegen ein paar CAD-Zeichnungen würde ich sicher auch kein Modell kaufen.


    Auch auf die Frage zum Bericht im Truck & Details: KEINE Antwort.

    Zitat

    Aber ich kann den Feli verstehen. Nie Antworten bekommt und der
    einzigste ist, der im Thema was schreibt, kann ich es nachvollziehen,
    das man die Themen nicht fertig macht.

    So wie ich das sehe, schreiben und lesen hier eine ganze Menge mit, aber nur der starter des Threads lässt nichts mehr von sich hören.
    :meinung:
    Ich finde es eigentlich schade, denn ich verfolge solche Modellbauprojekte immer mit der grössten Bewunderung und :respekt: .
    Besonders die Schreitbagger-Projekte, da dies halt schon recht spezielle Baumaschinen sind.

    Nochmals: SCHAAAADE!

    Gruss Remo

  • Hab heute einen Menzi Muck live gesehn und mich gleich wieder an diesen Thread hier erinnert.
    Es gibt schon genug "Follower" hier, es müsst halt nur mal was gezeigt werden.
    Wenn ich jede meiner Schnapsideen mit so großem Trara ankündigen würde, dann wär das Forum hier voll mit meinen "Bauberichten" :D

    Emanuel

  • Biste bestimmt nicht alleine !!!

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial