Liebherr R 914 Compact

• Hallo,

Ich frage mich gerade echt was der Beitag hier zu suchen hat ?? :Denk:

Ich denke es gibt genug Foren zu Lego Modellen wo sowas besser aufgehoben ist . :sorry::meinung:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

Einmal editiert, zuletzt von Daewoo (20. April 2013 um 19:33)

• Hallo,

Ich frage mich gerade echt was der Beitag hier zu suchen hat ?? :Denk:

Ich denke es gibt genug Foren zu Lego Modellen wo sowas besser aufgehoben ist . :sorry: :meinung:

Ja ich weis ist das etwa ein problem oder versteh ich dich falsch`? :wacko
    lego hat auch was mit modellbau zu tun mit elektronik z.b

:uUrlaub2:

• Hallo "Urlaub" oder wie auch immer Du heißen magst,

bei allem Respekt, aber dies ist ein Forum für ferngesteuerte Funktionsmodelle... da ist Lego doch ein wenig fehl am Platze. :sorry: aber so wie Feli denke ich auch.

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• RC hin oder her .....

Ich denke gegen gut gebaute Lego Modelle , welche dem Vorbild ähneln, hat hier niemand was .

Nur deine Modelle sind einfach nur Spielzeug in meinen Augen :sorry: Ich finde sowas hat hier nix verloren da niemand was von hat. :meinung:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• RC hin oder her .....

Ich denke gegen gut gebaute Lego Modelle , welche dem Vorbild ähneln, hat hier niemand was .

Nur deine Modelle sind einfach nur Spielzeug in meinen Augen :sorry: Ich finde sowas hat hier nix verloren da niemand was von hat. :meinung:

sieht er etwa schlecht aus er ist ja net fertig und eins kann ich ferspechen wen er fertig ist wierd der bombe;)

:uUrlaub2:

• Hallo,

gib dir mal ein bißchen mehr Mühe mit der Rechtschreibung und ein Name wäre auch nicht schlecht.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hallo miteinander,also ich finde gegen ein Legomodell welches am ende funktioniert ist doch nichts einzuwenden,wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf.
    Siehe das Bild.Ein Noteboomtieflader der hat meinen Bagger Transportiert,der ist etwas schwerer als der Orginal Damitzbagger 14 KG.Der Tieflader verträgt locker 15 KG. Ist getestet. Und die steine sind NICHT Verklebt..Außer den Achsen und Rädern ist alles Lego.Der Erbauer hat auch einen Lego Aufliegermulde zum kippen,den kann ich genauso vollmachen wie nenormale kippmulde,da fällt nix auseinander.Kommt natürlich darauf an wie man die Stabilität beim zusammenbau austüfftelt,das weiß ich vom Erbauer,der hat auch getüfftelt und das Ding ist Echt Stabil.Der war schon paarmal in Urmitz,
    hat auch meinen Bagger spazieren gefahren. [/img]

Gruß Peter