• :D:

    Vielen Dank für die Komplimente, immer darauf Ihnen viel Vergnügen!

    Hallo Leute!
    Derzeit laufen Arbeiten, obwohl sie viel mehr Zeit, als ich erwartet hatte verlangen .... so dass ich hoffe, es in Bewegung vor Weihnachten sehen, aber ich sehe es immer schwieriger ....

    Ohne Schutz für die Rohre der Schaufel .... Ich weiß nicht, wie lange .... aber in der Zwischenzeit geschehen ist ...

    Öffnen Sie den Karosseriebau, trotz der Basis (bei einer Lichtschicht ) in einigen Teilen der Vorsprung imbruniture .... und dann ..... Sie beginnen zu füllen und zu beseitigen verschiedene Mängel, obwohl ich fand, dass es durchaus ein paar '...

    Hakte die Rohre und gefälschte Pflanzen Fett aus ihren Häusern .... eine schöne gelbe Hand komatsu .... bevor der Zwischenzeit ..... dann werde ich es hinzufügen, um auf die andere leuchtend gelben bekommen ...


    Denn jetzt geht, ist nicht viel, aber glauben Sie mir, dass die Stunden fliegen, um diese Kleinigkeiten machen ....
    Hallo schön! !

  • :D:

    Danke Freunde!
    Die Arbeit ist im Gange, ich habe nicht die Lackierung denken ... erfordern die ganze Zeit .....:(:(:(
    Darüber hinaus verlängert sich die Trocknungszeit die Kälte .....


    Stuck .... Schleifen ..... Stuck noch ..... Schleifen .... Bodenschicht ....


    Erste Schicht gelb ..... und die erste Schicht der grauen ....


    Bis bald .... Ich hoffe, dass ...
    mit anderen Updates!
    Hallo an alle und danke Ihnen nochmals für Ihr Kompliment!

    :Winker:


  • Hello,Virtual
    Your details on this bagger are really great! Thanks for sharing.
    I also need your help. What is the color Number that you paint on the undercarriage?

    :Danke1:

  • Da die Trocknung dauert sehr lange ....
    in der Zwischenzeit bin ich sogar die Aufkleber der verschiedenen Etiketten und Schilder .....
    Photoshop, EPSON bedruckbaren Haftpapier, transparente Farbe über, und Sie sind fertig!
    Setzen Sie an Ort und Stelle sind nicht schlecht ...


    Der Schritt zum Füllen und Schleifen weiter .....


    Es geht offensichtlich mit der Malerei der Stücke .....



    Für den Moment ist alles .... nicht viel, aber in Anbetracht der Temperaturen .... kann man nicht mehr erwarten ...
    Hallo schön, bis bald mit mehr Updates!

    :Winker:

  • Hi,Virtual
    Thanks for the info of the color number of grey.
    What about this yellow?

    Thanks in advance

    For the yellow does not exist a Ral, or better ... I found a code yellow RAL 1290 ... However, in the color mixer does not exist .... every brand of paint .... provides a code yellow for Komatsu .... I use the one supplied by PPG colors.

  • Die Arbeit schreitet voran!
    Sie beginnt mit dem Schutzgitter Kabine ..


    Er beginnt auch die Montage der Schaufel 4 in 1 ...



    Es geht weiter mit der Malerei der Stücke ...



    Vorerst es!
    Stay tuned für weitere Updates!
    Hallo an alle!