Noch einer aus Wächtersbach

  • Hallo an allle

    Habe mich heute ,nachdem ich schon viel von dem Forum gehöhrt habe und auch schon paar User kenne ,dazu entschlossen mich hier anzumelden 8) .Ich bin der Stefan 45 Jahre jung und im Millitärmodellbau unterwegs mit Schwerpunkt Panzer.Wie schon erwähnt bin ich in Wächtersbach vertreten wo wir gerade dabei sind ein Multifunktionsgelände aufzubauen.Wie ich gesehen habe hat Michi ( Instkp ) Das Gelände ja schon vorgestellt .Bei unseren Freunden von Baufraktion konnte ich ja schon paar mal die Baumaschienen bewundern ,die mir sehr zusagen :W: .Ich selbst habe auch Interesse an LKW`s deshalb ,bin schon sehr gespannt auf die Bauberichte hier im Forum :thumbup: .Freue mich schon auf eine schöne Zeit hier bei euch ;)


  • Hallo

    Hi Daniel u. Eddi ! Danke für die nette Begrüßung :Top: .Habe mich auch schon etwas umgesehen und jede Menge tolle Berichte gelesen :thumbup: .Werde eventuell meinen Baubericht von meinem VW Bulli hier einstellen ,wenn er dann auch nur Kindergram ist, im Gegensatz zu dem was ihr hier so auf die Beine stellt :wie geil; .