Liebherr L574 2plus2

  • Da bekomm ich gleich Lust an unseren Radladern weiter zu machen,wenn ich nur mehr Zeit hätte. :(

    Aber wirklich 2 Prachtstücke in freier Wildnis :W: :W:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo,

    möchte mich auch erstmal bei euch allen für die lobenden Worte bedanken :D: .

    @Alex: Na wie ich das sehe wird dein Radi als erster fertig gestellt :Top: . Bin schon gespannt wie der dann mit Kabine und Beklebung wirkt.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Habt Ihr wirklich 2 schöne Radlader das Licht der Welt erblicken lassen.
    Premiere in Urmitz nächste Woche ?
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • :D: Jungs... u. Mädel! Euer Lob motiviert zum Endspurt. :)

    Premiere in Urmitz nächste Woche ?


    Nee Du, daraus wird nix... so weit sind wir dann doch noch nicht. Und die Premiere werden beide Modelle zusammen haben... Thomas und ich haben gemeinsam angefangen und wir werden auch gemeinsam über die Ziellinie gehen... und wenn ich wirklich als erster fertig sein sollte (was ich immer noch nicht glaube), dann bleibt mein Radi so lange im Keller bis Thomas auch soweit ist. :genauso:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Das ist zwar schade, aber eine sehr solide Einstellung Deinerseits, welche auf
    jeden Fall respektiert wird !
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Nabend,

    In den letzten Tagen hab ich ich mich mal mit meiner Lieblingsarbeit, dem Strom :kotz: , beschäftigt und mich um die Beleuchtung am Heck gekümmert... und das ist dabei herausgekommen... alles ohne Rauchzeichen. :thumbup:

    ... alles aus

    ... Licht

    ... Bremslicht

    ... Rückfahrschenwerfer

    ... und dann noch die Arbeitscheinwerfer

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi Alex,

    :W: na bei dir gehts ordentlich vorwärts :Top: , mein Radi steht in der Ecke :( .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Guten Morgen Alex,

    sehr schön gemacht.

    Mich würde interessieren wie du die Rückleuchten gemacht hast, da ich diese auch noch benötige und ich noch nichts gefunden habe, wie ich sie annähernd so schön realisieren soll

    Gruaß Harte

    Der mit da Kubiksau :staunen:

  • Sehr schön Alex, bin auch gerade an meinem O&K L25 dran
    und wäre froh, wenn meine Elektrik, das auch ohne Rauchzeichen
    überstehen würde. Da Du ja gerade in Übung bist, mach ich mal
    ein Paket fertig !!!
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Hallo Leute

    erst mal :D: fürs Lob!

    Mich würde interessieren wie du die Rückleuchten gemacht hast, da ich diese auch noch benötige und ich noch nichts gefunden habe, wie ich sie annähernd so schön realisieren soll


    Ähm... bevor hier ein falscher Eindruck entsteht... die Rückleuchten habe ich nur angebaut... die sind nicht von uns selber gefertigt worden. Thomas hat sie uns über einen Kumpel besorgt. Sollte der Erbauer der Rückleuchten hier mitlesen... vielen vielen Dank für diese grandiose Arbeit, die Rückleuchten sind einfach der Knaller!!! :thumbup:

    @ Chris: Ich hab jetzt zwar schon einen Radi, aber wenn Du Deinen nicht mehr haben und mir ihn unbedingt zuschicken möchtest... da sag ich dann auch nicht nein. :grins:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...