Hallo Ihr Beiden,
Eure Radlader sind echt ne Augenweide! Mehr gibt nicht zu sagen, mir hängt grad der Kinnladen auf der Tastatur
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Ihr Beiden,
Eure Radlader sind echt ne Augenweide! Mehr gibt nicht zu sagen, mir hängt grad der Kinnladen auf der Tastatur
super was ihr beiden da auf die Beine stellt
I like the 574 and yours is the best i have seen.
Da bekomm ich gleich Lust an unseren Radladern weiter zu machen,wenn ich nur mehr Zeit hätte.
Aber wirklich 2 Prachtstücke in freier Wildnis
Jungs!
So, jetzt wird´s bunt... ... und voll. :wacko
Servus
mehr kann man dazu nicht sagen.
Gruss Bernd
Hallo,
möchte mich auch erstmal bei euch allen für die lobenden Worte bedanken .
@Alex: Na wie ich das sehe wird dein Radi als erster fertig gestellt . Bin schon gespannt wie der dann mit Kabine und Beklebung wirkt.
Gruß Thomas
Das ist wirklich Top arbeit was euch da sehen last,sehr ,sehr schön.
Güsse,Charlotte .
Habt Ihr wirklich 2 schöne Radlader das Licht der Welt erblicken lassen.
Premiere in Urmitz nächste Woche ?
Gruß Chris
Jungs... u. Mädel! Euer Lob motiviert zum Endspurt.
Premiere in Urmitz nächste Woche ?
Nee Du, daraus wird nix... so weit sind wir dann doch noch nicht. Und die Premiere werden beide Modelle zusammen haben... Thomas und ich haben gemeinsam angefangen und wir werden auch gemeinsam über die Ziellinie gehen... und wenn ich wirklich als erster fertig sein sollte (was ich immer noch nicht glaube), dann bleibt mein Radi so lange im Keller bis Thomas auch soweit ist.
Das ist zwar schade, aber eine sehr solide Einstellung Deinerseits, welche auf
jeden Fall respektiert wird !
Gruß Chris
Nabend,
In den letzten Tagen hab ich ich mich mal mit meiner Lieblingsarbeit, dem Strom , beschäftigt und mich um die Beleuchtung am Heck gekümmert... und das ist dabei herausgekommen... alles ohne Rauchzeichen.
... alles aus
... Licht
... Bremslicht
... Rückfahrschenwerfer
... und dann noch die Arbeitscheinwerfer
... einfach ein Traum eure Radis -
Hi Alex,
Freut mich das die Modelle Dir gefallen!
Hi Alex,
na bei dir gehts ordentlich vorwärts
, mein Radi steht in der Ecke
.
Gruß Thomas
Guten Morgen Alex,
sehr schön gemacht.
Mich würde interessieren wie du die Rückleuchten gemacht hast, da ich diese auch noch benötige und ich noch nichts gefunden habe, wie ich sie annähernd so schön realisieren soll
Sehr schön Alex, bin auch gerade an meinem O&K L25 dran
und wäre froh, wenn meine Elektrik, das auch ohne Rauchzeichen
überstehen würde. Da Du ja gerade in Übung bist, mach ich mal
ein Paket fertig !!!
Gruß Chris
Hallo Alexander,
Sieht gut aus.
Liebe Grüsse,Charlotte
Hallo Leute
erst mal fürs Lob!
Mich würde interessieren wie du die Rückleuchten gemacht hast, da ich diese auch noch benötige und ich noch nichts gefunden habe, wie ich sie annähernd so schön realisieren soll
Ähm... bevor hier ein falscher Eindruck entsteht... die Rückleuchten habe ich nur angebaut... die sind nicht von uns selber gefertigt worden. Thomas hat sie uns über einen Kumpel besorgt. Sollte der Erbauer der Rückleuchten hier mitlesen... vielen vielen Dank für diese grandiose Arbeit, die Rückleuchten sind einfach der Knaller!!!
@ Chris: Ich hab jetzt zwar schon einen Radi, aber wenn Du Deinen nicht mehr haben und mir ihn unbedingt zuschicken möchtest... da sag ich dann auch nicht nein.