Liebherr L574 2plus2

  • Alex, ich möchte doch nicht, daß Du noch ein Logistik-Zentrum gründen mußt, damit
    der Fuhrpark auch artgerecht am Laufen gehalten werden kann und habe daher das
    Paket wieder ausgepackt.
    Gruß Chris ;-

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Schlichtweg überladen, kann ich von daher nicht verantworten !!!!
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Hallo zusammen,

    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... in den letzten Tagen war ich kurz vorm durchdrehen. :wacko
    Da es keine Folie in dem passenden Grün gibt, musste ich das MvO-Logo lackieren... hierfür werden Maskierschablonen ( auf diesem Wege auch noch vielen Dank an den Modellbaukollegen der mir die Schablonen und die Decals gemacht hat!!!) aufgeklebet und mit dem Airbrush überlackiert. Das erste Mal ging echt super... bis ich die Abklebungungen runter machen wollte... da hat es mir den weißen Lack von der Grundierung gezogen. :scheisskram: Also alles abschleifen und neu lackieren... Läufer drin... :wut01: ... wieder schleifen. :Wand: Der dritte Anlauf war dann erfolgreich... hier das Ergebnis. :thumbup:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi Kumpel,

    :W: na da hat sich der Aufwand doch gelohnt. Meiner steht immer noch unverändert in der Ecke :Tränen:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Alex,
    es gibt so Tage, da klappt irgendwie Nichts, aber wenn das Ergebniss, dann
    nach vielem Fluchen so aussieht wie bei Dir jetzt, ist der ganze Ärger auf
    einen Schlag verflogen und die Freude behält doch die Oberhand.
    Haste klasse gemacht, wird wieder ein eyecatcher !!!
    Gruß Chris :Top:

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • :W:03-Sterne

    Zitat

    na da hat sich der Aufwand doch gelohnt.


    Und so ist das! :meinung:

    Hallo Alexander,
    Deine arbeit sieht ganz gut aus,wir sicher ganz schön wie deine bagger.
    Ja,es gibt so solche tage das es nicht voraus geht,und ab und zu auch rückwärts. :wut1:

    Welche folie hast du verwendet?
    Ich gebrauche beim airbrush immer Createx Friskfilm,der klebt nicht so fest am untergrund das die farbe mit abgezogen wurde.

    Liebe Grüse,Charlotte. :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • He Alex,

    mag ja nicht gerne nörgeln, aber der schwarze Text vom MvO-Logo könnte besser gescnhitten sein.
    Vorallem das „s“ sieht ja nicht so prickelnd aus. Ich weiss, dass es bei dieser Größe ein Problem ist für die meisten Folienplotter,
    das sauber hin zu bekommen. Daher suche ich immer noch jemanden, der einen Plotter mit einem oszilierenden
    oder noch besser gedteuertem Messer hat. Damit kann man die kleinsten Details schneiden.

    Aber ansonsten :gut::DD:

    lg Alex

  • Hi Alex,

    mir schaut das aber eher so aus als wäre das "s" nicht richtig ausgegittert :kratz: .

    Den unser Kollege hat eigentlich einen guten Plotter, diese Streifen hat er mal für meinen SK hergestellt mit super feinen Linien.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Alexander,


    Also so tragisch find ich das "s" jetzt gar net. Umso kleiner irgendwas wird umso schwerer wirds halt auch.

    Ich würds lassen.

    Ansonsten echt top und klasse umgesetzt :gut: Mir gefällt der Radi sehr gut in weiß mit der grünen Beschriftung.


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo,

    erst mal :D: an alle! Es freut ich wenn Euch das Design gefällt. :)

    @ Thomas: Das ändert sich auch wieder. Wenn ich Deinen Stress an der Backe hätte, dann würde mein Radi auch noch anders aussehen. Aber denk immer dran, das erste mal gehen unsere Radi´s gemeinsam auf den Parcours :trinken: und wenn Du erst mal wieder Zeit hast, dann überrennst Du mich eh wieder von hinten ! :weglach:

    @ Charlotte: Die Schablone war aus der Folie aus der auch die restlichen Decals geschnitten worden sind... das gibt echt saubere Ränder. :Top: Das der Decklack nicht gehalten hat lag aber definitiv an mir... selbst an dem Kreppband zum Abkleben der restlichen Haube ist der Grundlack hängen geblieben :( ... da habe ich wohl im Vorfeld irgendwas falsch gemacht. Naja, shit happens!

    @ Alex: Der Schriftzug ist schon sauber geschnitten... es war so wir Thomas es bereits vermutet hat. Da war noch ein Rest Folie in dem "S"... das habe ich heute noch mit dem Skalpell rausgeholt und jetzt ist es so wie es sein soll. :thumbup:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo,

    am Radi ging es eigentlich nicht weiter. Nun sind wir endlich umgezogen und der L574 hat gleich mal den Garten angelegt :weglach: . In absehbarer Zeit wird es auch am Radlader weiter gehen.

    Eine kleine Testfahrt muss auch während des Umzugs sein :warsnicht:


    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo,

    so langsam aber sicher geht es nun weiter. Heute habe ich die ersten Decals angebracht und die Beleuchtung am Vorderwagen fertig gestellt.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi Thomas,

    ... kaum eingezogen und schon gibste wieder Vollgas beim Modellbau. :weglach:
    Sieht super Aus! :gut:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Thomas,

    Könntest du mir eventuell sagen wo ich die Bolzen für die Befestigung des Hubgerüstes und der Zylinder herbekomme.


    Danke schon mal im voraus, dein Radlader sieht echt super aus

    Gruß Simon

  • Hallo Simon,

    die Bolzen haben wir selbst angefertigt, die gibt es so nicht zu kaufen.

    Daniel: Was heißt den hier " kleinen " :Knüppel: warte nur ab an Pfingsten :D

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo,

    heute habe ich teilweise noch mal die Schlauchführung geändert und die restlichen Resinteile angepasst. Nun kann man schon etwas mehr erkennen, die Elektrik schiebe ich immer noch vor mir her :warsnicht: . Es bleibt aber noch ne Menge zu tun bis ich wieder auf dem selben Stand wie Alex bin.

    Hier mal zwei Bilder:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi,

    das Fahrerhaus ist die letzte große Baustelle am Radlader. Heute habe ich das Dachgeländer abgesägt und mit einem aus Messing ersetzt. Nun wirkt das ganze schon filligraner als vorher. Anhand von wenigen Innenraumbildern habe ich angefangen die Inneneinrichtung zurecht zu schnitzen, hier ist allerdings noch etwas Feinarbeit nötig.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: