Liebherr L574 2plus2

  • Hallo ihr Beide
    Einfach Klasse eure Radlader,die Farbkombinationen beider Radi's sind echt stark ,genauso wie die ganzen Details :W: . Kann heuer leider nicht in Burgsinn dabeisein, aber man trift sich bestimmt auch wieder in Ehingen.
    Gruß Markus

  • Hallo zusammen,

    :D: für die lobenden Worte, das motiviert für den Endspurt. :)

    Heute hab ich die Kabine zusammengebaut und die Beleuchtung angeschlossen... hat auf Anhieb funktionert. :thumbup: Und zu Belohnung hab ich mir eine kleine Test fahrt durch den Garten gegönnt... das hat irre viel Spaß gemacht :D

    :guckszdu:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi Alex,

    :W: :wie geil; :gut: . Na dann kann das Treffen ja kommen :Top: , freue mich schon auf das erste Treffen der beiden Brüder.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Alexander,


    Auch Dein Lader siehr absolut :sabber: aus!.

    Freu mich schon Ihn in natura anzugucken :D


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • :D: Euch beiden!


    @ Achim: Freut mich das Dir mein Radi gefällt. :) Ich denke wir sehen uns demnächst mal in Ehingen... da zeig ich Dir dann alles in Ruhe. :trinken:

    @ Thomas: Jau, das Treffen kann komen... habe fertig! :thumbup:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi Alex,

    :W: was ein Prachtkerl :respekt: , na dann kann das Treffen ja kommen :wie geil; . Hab heute noch eine Transportkiste für den Radi umgebaut, den ohne kommt der mir nicht mehr ins Auto.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • :DD: wunderschön ist er geworden ! ! !
    Ein weiterer Grund sich auf nächstes Wochenende zu freuen.

    Genaugenommen zwei, wenn man den Einweihgungstrunk :trinken: mitrechnet :thumbup:

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hallo Jungs,

    :D: für die Blumen!
    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf ein entspanntes Wochenende und die Zusammenkunft der beiden Brüder. :genauso:


    Da gibts naechste Woche einen Einweihungstrunk. :genauso: :trinken:


    Jau... in der Schaufel mixen wir einen leckeren Cocktail mit Schirmchen und Kirsche, Du legst Dich mit offenem Mund auf eine Bierbank und vom Tisch darüber wird dann ausgekippt... :weglach2::weglach2::weglach2:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Jau... in der Schaufel mixen wir einen leckeren Cocktail mit Schirmchen und Kirsche, Du legst Dich mit offenem Mund auf eine Bierbank und vom Tisch darüber wird dann ausgekippt... :weglach2: :weglach2: :weglach2:

    Servus

    Vergiss aber nicht einen Trichter mitzunehmen sonst läufts daneben. :weglach2: :trinken: .

    Gruss Bernd

  • Hallo,

    nach ein paar Testrunden im heimischen Garten (naja wohl eher Baustelle) ist mir folgendes an den Hinterreifen aufgefallen :schreck: .

    Der Verschleiß ist in meinen Augen aber auf keinen Fall negativ, im Gegenteil die Reifen haben super Grip und das Profil fährt sich schön sauber. Außerdem habe ich richtig fiesen roten Sandsteinboden, bei normaler Erde wird sich da nichts abnutzen ;) .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • ... originaler gehts ja nicht mehr!!!! :thumbup: Sieht gewaltig aus und wenn sie mal runtergefahren sind, dann is ein Wechsel ja auch nicht ganz so teuer wie beim Original. :whistling:

    lg Alex

  • :thumbup: Thomas, somit bist du wohl der erste, der an seinem Modell-Radlader Reifenschutzketten BRAUCHT :D

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hallo,

    der L574 wurde auch wieder mal bewegt :D

    Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende :Winker:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Thomas,


    Sehr schöne Bilder :Top: Von einem sehr schönen Radi :gut:

    PS. Da brauchst ja zum anlegen Deiner Außenanlage gar keinen Gartenbauer, hast ja alle bzw. die besseren Geräte selber :D


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Hallo,

    derlex: Ich habe auch nicht verstanden warum du dein Unikat hergegeben hast :Denk:

    tgadriver: Naja ich glaube da hat die Chefin was dagegen :D . Aber so lange noch nichts angelegt ist kann ich wenigstens direkt vor der Tür buddeln :wie geil;

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: