Tamiya Volvo FH12 im Holland Style

  • Hallo,


    da ich ja schon versprochen habe, meinen Tamiya Volvo hier vorzustellen, mach ich das jetzt auch mal. Leider passt der hier nirgends so richtig gut hinein :S ?(


    Kugelgelagert, vorne Breitreifen+Felgen, ScaleArt Spiegel, MM Modellbau Durcklufthörner (für mich immer noch die allerschönsten :love: ) und natürlich ein Carson Truckmotor. Als Servo kommen zum Einsatz ein Carson Standard, ein 9kg Carson und ein ganz kleiner von Conrad. Das ist der ursprüngliche Zustand.

    Obwohl der Volvo in Sinsheim super gelaufen ist, beginnt nun also der Umbau:
    In Sinsheim hat mein Volvo ein neues Dach und eine Standklimaanlage von Seitz Modellbau bekommen.

    Desweiteren sind geplant:

    - Neue Rahmenanbauten mit Platz für zwei Akkus
    - Seitz Felgensatz
    - Umstellung auf MC12
    - Fahrerhausneulackierung
    - Rahmenlackierung in rot

    Das äußere Erscheinungsbild bleibt im Grunde genommen erhalten, auch Felgen werden wieder rot weiß. Einzig schade ist, das die LED Leiste wohl wegfallen wird.

    Mit freundlichen Grüßen........Der Münchner! :Winker:

  • Wow, was für ein großes Interesse, na, da muss ich dann wohl nicht mehr weiter berichten. Aber ich kann es verstehen, ist auch wirklich nicht das richtige Forum für einen Blumenlaster ;) :D :D

    Mit freundlichen Grüßen........Der Münchner! :Winker:

  • Danke, besteht noch Interesse am Volvo? Weil ansonsten kann der Thread geschlossen werden.

    Mit freundlichen Grüßen........Der Münchner! :Winker: