Hydraulischer Radlader von RC4WD soll kommen

• Nach dem Hydraulik Bagger und dem 8x8 Kipper soll nun auch ein Radlader von RC4WD kommen, anbei mal ein Video vom Hersteller.

Hydraulik Radlader

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Julian

• Da es sich hier offensichtlich um ein Vorserienmodell handelt, wird es
    bestimmt noch keine Preise geben.
    Interessant wäre mal rauszubekommen, welches Original hier Pate für
    das Modell sein soll, sprich was ist die Typenbezeichnung ?
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• Das Ding schaut auf jeden Fall reizvoll aus. :thumbup::thumbup:

Chris, das sieht man doch das das ein Ling Dong Fong L230 ist :Zunge::undweg:

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Hendrik, wußte garnicht, daß es an der Mosel schon Eiswein im Ausschank gibt ! ;-
    Dein noch leicht getrübter Blick hat einige Wenige, aber entscheidende Details nicht
    erkannt, bist wohl schon nah dran, erwarte Deine eingehende Prüfung, sobald Dein
    Blick wieder ein zuverlässiges Ergebniss zuläßt. :schreck:
    Es darf weiter geraten werden !!!
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• Hallo,

:kotz: ne ne dann lieber nix zu Weihnachten. Aber es gibt zum Glück ja auch noch deutsche Hersteller :genauso: oder eben ein Eigenbau.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Kann jeder machen wie er denkt, und in ein paar Jahren wird dann wieder geheult wenn es aus Deutschland keine Kleinserienhersteller mehr gibt. Ich finds einfach nur zum :kotz: ist wie bei den großen auch: " Alles schön ins Ausland verlagern und billig produzieren " Nur wenn man keine Arbeit mehr hat kann man auch nichts mehr kaufen.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Ich könnte mir bei den Preisen der deutschen Kleinserienherstellern aber auch kein fertiges Modell leisten. :meinung:

Damals hat der Graupner Radlader glaube knapp 4000Mark gekostet.Dafür hab ich als Junggeselle jeden Groschen beiseite gelegt.Heute kostet so ein Teil 5,6,7tsd Euros..... :vogel:

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube

• Passt doch die Umrechnung 1DM = 1,95 Euro oder hab ich da was verwechselt? :ironie:

Ich träum auch von einem Radi aber ein Bausatz wird ein Traum bleiben trotz relativ gut bezahltem Job. Und wie mein Namensvetter schon sagte: Man hätte nicht in Gold investieren sollen sondern in Graupner Radlader. Das hätte eine Wahnsinns-Rendite gegeben.

Aber zurück zum China-Modell:
    Die Details an der Schaufel sehen schon nicht schlecht aus, auch die Kabinendetails machen so auf diesen Bildern einen guten Eindruck.