Hallo aus der schönsten Stadt am Rhein

  • Hallo und Helau aus der schönsten Stadt am Rhein :thumbup:

    Meine Eltern haben mich seinerzeit auf den Namen Dirk getauft und ich wollte mich und meinen Truck mal kurz vorstellen.

    Ich bin knackige 44 Jahre und gelernter Kfz-Mechaniker & Automobilkaufmann. Also man kann sagen, das ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.

    Da ich eigentlich schon immer Modellbaubegeistert war, kam es wie es kommen musste.Ich fing an mit RC-Modellbau. Nach einigen On- und Off-Roadern und einen (frühzeitig verunglückten Flugzeug) dachte ich mir, das es mal Zeit für was Gescheites ist. Tja und nun steht ein Peterbilt 359 mit Profichassis und hydraulischer Kippmulde vor mir, der inzwischen probeweise schon fast komplett zusammen gebaut und auch teilweise modifiziert wurde.

    Ich hoffe hier einige Leute zu finden, die sich genausogern wie ich mit Gleichgesinnten treffen möchten um ihrem LKW artgerechten Auslauf zu gönnen. Genauso bin ich immer wieder Anregungen gegenüber offen und hoffe, bei Problemen hier Hilfe zu finden.

    In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und viel Spass mit den "Rennern"

    Dirk hat fertig!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen

    Außer durch noch mehr Hubraum

    Einmal editiert, zuletzt von Peter-Bilt-359 (5. Januar 2014 um 17:46)