Neu von Fumotec Planierraupe Komatsu D65WX mit 6-Wege INPAT-Schild

  • Ja da hat der Frank ein schönes Ding erschaffen. Und endlich ein Händler,der die Lücke im Markt gesehen,erkannt und umgesetzt hat :W::W::W:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Erkennen tun das viele. Schnelligkeit ist das andere. Oder besser gesagt, Modelle, die es noch nicht in 1zu1 am Markt gibt, kann man leider nicht releasen, bevor es der Hersteller tut. ;););)

    Das ist eben der Nachteil, wenn man das neueste produzieren möchte.

    Gut gemacht Frank. Super Timing. Hut ab. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser tollen Raupe in der richtigen Größe. Die Funktionen sind wirklich beeindruckend. Der Spielwert wird toll. Ich muss eine haben :D

    Mach weiter so.

    Gruß Frank

  • Ja Frank,ich kenn das! Die ganzen Cad Stunden und immer noch kein Ende in Sicht!Bin auch schon 2 Jahre am Radlader zeichen und es geht nicht richtig voran.Aber ihr macht das schon.

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Aktuell in der Entwicklung befindet sich die exklusiv von Komatsu lizensierte Planierraupe Komatsu D65WX-17.
    Da Modell wird mit dem 6-Wege INPAT Schild ausgestattet sein.
    Die Verfügbarkeit der ersten Bausätze ist für September 2014 geplant.
    Preise stehen aktuell noch nicht fest.

    So stehts auf http://www.fumotec

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • hallo...das ist ein super teil... freue mich schon auf mehr bilder und videos...

    @ case das steht aber erst seit sonntag drin... :gern:

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • :Top: ja seit Sonntag

    Grüsse aus der Region Bern


    Mirko :undweg:


    Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)

  • so, wir haben das gute Wetter zum intensiven Testen der neuen D65WX genutzt.
    Es hat einen riesen Spass gemacht. Aber schaut einfach selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Modell ist natürlich noch bei weitem nicht fertig, aber wir wollten endlich sehen wie die "kleine" läuft.

    Gruss
    Frank

  • Moin, ich durfte die Raupe am Wochenende mal Testen und kann nur sagen für die Größe hat die kleine eine immense Kraft und lässt sich dabei super feinfühlig fahren.
    Hat richtig Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • :gern:


    Gute Möglichkeit! Die Anpassungen der Klinge sind spannend!
    Trotz der Größe des Mediums ist in der Lage, eine sehr gute Leistung auf den Boden zu haben! Herzlichen Glückwunsch!
    Great job!

  • :W:

    Die Raupe gefällt mir wirklich richtig gut. Die Leistung scheint ja auch ok zu sein... ;)
    Was für einen Antrieb hat sie denn?? Brushless oder konventionell?

  • Wenn das Gerät im Burgsinner-Boden schon so gut geht, würde ich sagen, ist die erste Testfahrt
    mehr als gelungen !!! Top Job Frank !!! Die Frage meines Vorschreibers, wegen des Antriebs würde
    mich auch brennend interessieren.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Komatsu D65WX -
    Interessant, welche anderen Baumaschinen man noch zum sehen bekommt

    LG Truckklaus

    ........ und viele Grüße aus der "Welthauptstadt Klagenfurt am Wörthersee" :hand:

    :thumbup: :thumbup: FMC FELLBACH :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,


    Find auch die geht richtig richtig super :Top: :wie geil; Und sieht jetzt schon geil aus :sabber:

    Zitat


    Da kommt so ein" haben will" in mir auf .

    Jap das kenn ich auch ;) sone gescheite Schubraupe hat schon was.


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck: