• Hallo zusammen,

    Ich möchte euch mein neuestes Spielzeug vorstellen.

    Es handelt sich um ein umgebautes Bruder-Modell des Radladers CAT 908.

    Verbaut wurden ein Allrad-Antriebssatz sowie Spindel für Hub und Löffel vom RC-Bruder.
    Fahrregler ist ein Aeronaut Multi25 sowie zwei mal Thor 14s für die Spindeln.
    Licht funktioniert über ein Servonaut MM4. Der Empfänger ist ebenfalls von Servonaut. (R6 - Zwo4)
    Als Akku verwende ich eine Lipo 2S mit 2700mAH.

    Der Lader funktioniert einwandfrei und hat auch richtig Power.
    Gestern hab ich mir noch eine Palettengabel gebastelt.

    Anbei zwei Bilder:

    Einmal mit Palettengabel:

    Einmal mit Löffel:

    Hier noch ein paar Videolinks:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Martin