7. Forumstreffen der Modell-baustelle in Burgsinn vom 07.06.2014- 09.06.2014

• Schöne Bilder, sieht so aus als wäre es ein super Treffen gewesen.
    Die Raupe gefällt mir extrem gut, da hat Frank wieder etwas geniales auf die Ketten gestellt....das Sparschwein jammert jetzt schon ;)

• Hallo Uli,

mit dem Stuhl hast du etwas falsch verstanden. Der Stuhl ist fürs bequeme sitzen und der Sonnenschirm gegen die Hitze. Das schattige Plätzchen wurde in meiner Abwesenheit aber auch gerne von dem ein und anderen Modellbauer genutzt.

Gruß
    Dirk

• Dirk, darfst mir gerne immer ein schattiges Plätzchen reservieren, war sehr angenehm !!!
    Gruß Chris :Top:

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• So, das Wochenende incl. Auf- und Abbau ist vorbei und nach einem Tag auf dem Sofa fühl' ich mich sogar wieder ansatzweise wie ein Mensch.
    Wie immer konnte ich viel zu wenig Zeit auf der Baustelle verbringen, immerhin hat es zwischendurch immer mal wieder für ein kurzes nettes Gespräch (auf dem herrlisch schattigen Baugelände) gereicht und nach Ende des offiziellen Programms für das ein oder andere Feierabendbier oder andere Kaltgetränk...
    Ich fand's Spitze und freue mich schon auf nächstes Jahr bzw. vielleicht auf ein zwischenzeitliches Aufeinandertreffen.

P.S.: @ Matthias: wie geht's der Holden bzw. der Holden Fuß?

Gruß
    Jochen

• @ jochen...

auch einen schönen gruß an alle von der holden...

der fuß schimmert in allen regenbogenfarben...

Gruß

Matthias :Winker:

• Hallo,

hier habe ich zwei schöne Videos gefunden, herzlichen Dank dafür an rccarhobby :gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß damit!

LG

• Da muß aber noch mehr auf einigen Speicherkarten schlummern, mal raus damit !!! :bitte:
    Schöne Bilder Dirk !
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• Hallo zusammen!

Als Gastfilmer habe ich beim Forumstreffen am Pfingstsonntag in Burgsinn viele nette Leute kennengelernt. In dem Zuge kann ich Euch nur zu Eure tolle Anlage mit dem mühevoll gestalteten Parcour beglückwünschen. Wirklich schön hergerichtet!

@ Ulli
    Danke Dir für die Promo meiner Videos, ich hoffe sie haben Euch gefallen. In diesen beiden ersten Clips wird hauptsächlich Matthias' Fuhrpark gezeigt, allerdings habe ich noch ettliches weiteres Rohmaterial zur Bearbeitung hier, Ihr könnt also weiter gespannt bleiben ;)
    Auch bin ich für Eure Hinweise oder Berichtigungen dankbar, sollte die Beschreibung unvollständig oder falsch sein - in dem Fall einfach im Youtube-Bereich unter dem Video kommentieren!

@Frank
    Danke nochmal für die Einladung!

Und hier habe ich noch einige Fotos beizusteuern.

https://plus.google.com/b/107142950806…=CKfv28yf-fSMMw

Wünsche Euch auch weiterhin frohes Buddeln! :thumbup:

• Hallo zusammen!

Hier ist nun der 3. Film fertig, dieses mal war Tommy's Scania 8x8 der Hauptdarsteller. Viel Spaß beim Anschauen!
    Wünsche allen einen Happy Cadaver Day!

Gruß Carsten

Externer Inhalt
    ]

• Hallo zusammen!

Abonnenten wissen's schon ;)
    Clip Nr. 4 ist nun fertig... Hoffe es gefällt Euch und die Beschreibung ist korrekt, wenn nicht, einfach antworten oder posten.

Schöne Grüße
    rccarhobby

• schönes Video :Top:
    Ich habe gar nicht bemerkt daß der Cat gefilmt wird,..... auch beim Scania nicht,....
    Hast Du dich dabei in den Büschen versteckt ?

• Klar doch, hab nen super Zoom an meiner Kamera... :D - ein gewisser Tommi ;) hatte seinen Scania und Cat-Radlader gut im Griff, war aber so vertieft, dass er den Paparazzi nicht bemerkt hat :thumbup:
    Viel Spaß weiterhin mit Deinen beiden Hauptakteueren!
    Gruß Carsten

• Deine Videos, Carsten, gehören absolut zu den Besten, in der Klasse Funktionsmodellbau. Es ist eine
    reine Freude diese an zu schauen, da hier Bildaufbau und Kameraführung und Länge, einfach eine Klasse für sich
    sind. Weiter so !!!
    Gruß Chris :Top:

• :D: Das hört man doch gern, dass die Clips gut ankommen... :thumbup:
    Da kann ich nur sagen, immer schön gespannt bleiben, es gibt noch Rohmaterial, welches ich dann fertig geschnitten wieder hier 'zum Besten' geben werde.
    Liebe Grüsse
    rccarhobby