• Hallo zusammen,


    Ich wollte euch mal mein aktuelles Projetk vorstellen.


    Der Rahmen ist aus 2 mm Stahlblech hergestellt und zusammengelötet.
    Führerhaus, Motorhaube und aufstiege sind aus 0.5 mm Stahlblech hergestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Huhu!

    Klasse Projekt! Da bin ich mal auf weitere Bilder von deinem zukünftigen Kaelble gespannt.
    Als ich noch zur Grundschule ging und einmal die Woche mit dem Linienbus zur Musikschule gefahren bin,
    bin ich immer erstaunt gewesen als an der Bushaltestelle immer mal wieder ein großer Kaelble Radlader au
    Erprobungsfahrt auf der Bundesstraße vorbei fuhr. Ich als kleiner Kerl an der Haltestelle und daneben der
    Radlader - mann war der riesig!
    Das beste an der ganzen Sache war noch die Verkehrsampel an der Bushaltestelle. Die Ampel sprang auf grün
    und los gings mit Vollgas. DAS war "Musik" :-).
    Die hatten damals immer ne rot lackierte Stoß- bzw. Schutzschiene über die Zähne der Schaufel gesteckt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viel mehr Spaß beim Bau des Radladers und werde deinen Baubericht weiterhin
    ganz genau verfolgen.


    Gruß Simon