25./26.10.2014 1 Indoor Event des Team Energy Switzerland

  • Ich erlaube mir, diesen bevorstehenden Event hier zu teilen.
    Hallo Freunde Es freut uns, euch nun definitiv zu unserem ersten Indoorevent für RC Modelle aus den Bereichen LKW, Baumaschinen und Funktionsmodelle einladen zu dürfen!! Dieser ist vom 25.10.14-26-10.14 bei uns in Oberburg mit LKW-Parcour/Piste, ausreichend Erdreich für Baumaschinen, einer kleinen Festwirtschaft, Grill, Getränken, Süssem und wemu.ch welchermit einem Stand vertreten sein wird. Ein Wettbewerb ermöglicht noch die Chance auf einen kleinen Gewinn :) Dadurch dass es in einer geschlossenen Halle ist, spielt es nicht so eine grosse Rolle wie das Wetter draussen ist, Mensch und Maschine sind wettergeschützt. Wer Infrastruktur wie eine Siebanlage, Logisitkcenter oder ähnliches mitnehmen will darf dies sehr gerne tun, wir bitten sogar darum :) Es muss sich niemand anmelden, dennoch sind wir froh wenn ihr euch kurz meldet mit wievielen Personen ihr kommt. gerne per Mail an anbaggern@team-energy.ch, alternativ auch über eine PN hier im Facebook. und gerne hier eintragen: https://www.facebook.com/events/1462945777319104/?context=create&source=49# nähere Details zum ganzen Event und einen Anfahrtsplan gibts hier: http://www.team-energy.ch Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Euer TEAM ENERGY SWITZERLAND
    Team Energy Switzerland Modellbauverein

    Hallo Freunde

    Es freut uns, euch nun definitiv zu unserem ersten Indoorevent für RC Modelle aus den Bereichen LKW, Baumaschinen und Funktionsmodelle einladen zu dürfen!!

    Dieser ist vom 25.10.14-26-10.14 bei uns in Oberburg
    mit LKW-Parcour/Piste, ausreichend Erdreich für Baumaschinen, einer kleinen Festwirtschaft, Grill, Getränken, Süssem und wemu.ch welchermit einem Stand vertreten sein wird.

    Ein Wettbewerb ermöglicht noch die Chance auf einen kleinen Gewinn

    Dadurch dass es in einer geschlossenen Halle ist, spielt es nicht so eine grosse Rolle wie das Wetter draussen ist, Mensch und Maschine sind wettergeschützt.

    Wer Infrastruktur wie eine Siebanlage, Logisitkcenter oder ähnliches mitnehmen will darf dies sehr gerne tun, wir bitten sogar darum

    Es muss sich niemand anmelden, dennoch sind wir froh wenn ihr euch kurz meldet mit wievielen Personen ihr kommt. gerne per Mail an anbaggern@team-energy.ch, alternativ auch über eine PN hier im Facebook.

    und gerne hier eintragen: https://www.facebook.com/events/1462945777319104/?context=create&source=49#

    nähere Details zum ganzen Event und einen Anfahrtsplan gibts hier:
    http://www.team-energy.ch

    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

    Euer TEAM ENERGY SWITZERLAND

    Grüsse und weiter so.......